• Das-Bermuda-Dreieck - ein PDF-Ebook in Stuttgart - Feuerbach

Das-Bermuda-Dreieck - ein PDF-Ebook

Zu Verschenken

70499 Feuerbach

24.09.2020  
ID: 1520283763

Details

Kategorie
Bücher & Zeitschriften
Art
Sachbücher
Versand
Versand möglich

Beschreibung

Mysteriöse Unfälle auf dem Meer und in der Luft
Im westlichen Atlantik vor der Südostküste der Vereinigten Staaten liegt ein Gebiet, das gewöhnlich als »Bermuda-Dreieck« bezeichnet wird. Es erstreckt sich von den Bermuda-Inseln im Norden bis Südflorida, von dort nach Osten, bis zu einem Punkt, der ungefähr am vierzigsten westlichen Längengrad jenseits der Bahamas und Puerto Ricos liegt, und von dort zurück zu den Bermudas. Dieses Gebiet nimmt unter den ungeklärten Rätseln unserer Erde einen besonderen Rang ein. Hier sind mehr als hundert Schiffe und Flugzeuge spurlos verschwunden — die meisten von ihnen nach 1945 —, und hier haben während der letzten sechsundzwanzig Jahre mehr als tausend Menschen das Leben verloren. Man fand weder eine einzige Leiche noch ein Wrackteil eines der verunglückten Flugzeuge oder Schiffe. In jüngster Zeit kommt es mit zunehmender Häufigkeit zu Ereignissen dieser Art, obwohl der Luftraum und die Wasserstraßen stärker befahren werden, die Suchaktionen gründlicher und die Berichte und Aufzeichnungen über solche Vorkommnisse genauer sind als in früheren Jahren.
Einige der Flugzeuge hatten bis zum Zeitpunkt ihres Verschwindens normalen Funkkontakt mit ihrem Stützpunkt oder ihrem Zielflughafen, während andere die seltsamsten Meldungen durchgaben — ihre Instrumente funktionierten nicht mehr, die Kompasse drehten sich wie Kreisel, der Himmel sei gelb und neblig (bei klarem Wetter) und das Meer (das ganz in der Nähe ruhig war) sehe »ungewöhnlich aus« —, ohne weiter zu erklären, was nicht stimmte.
Sie erhalten das Ebook im PDF-Format per Mail - kostenlos

Anbieter

Dr. Siegert

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren