Datenverwalter und oder eine/n Google My Business Akrobaten/in

Grünwalder Weg 17,  82008 Kr. München - Unterhaching
22.03.2024
  • Stundenlohn 6,66 €
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Der Stundenlohn ist offen und verhandelbar! Also bitte gerne vorstellen und über alles sprechen, Kommunikation ist alles.
Wir suchen allgemein in erster Linie wen, der sich darum kümmert das wir online besser aufgefunden werden.
Also Google, Webshop und gerne alle social media-Kanäle. Online-Marketing und alles was in diese Richtung geht. Am liebsten wen jüngeren Alters, die/der sich das selbst durch Neugier beigebracht hat. Ein studierter Invormatiker ist sicherlich unterfordert, aber dennoch gerne gesehen.
Die Entlohnung richtet sich nach der Leistung die erbracht wird, also die PS die auf die Straße gebracht werden. Es kommen immer wieder gerne Leute die davon sprechen wie es geht, wir brauchen wen der es uns zeigt. Wir brauchen wen der sieht wo es brennt, keinen der dasitzt und darauf wartet Aufgaben zugetragen zu bekommen.
Unser angegebener Stundenlohn steht also rein dafür, das die Anzeige erstellt werden konnte.
Bist du um die 18 bis 25 Jahre alt - super!
Bist du ganz wild auf bits und bytes - hervorragend!
Sitz du am liebsten vor dem Bildschirm und erschaffst Neues - wunderbar!
Statt Poesiealbum, stehst Du mehr auf Digitalisierung - fantastisch!
Bist du kurz vor deinem Informatikstudium - dreimal geil!

Ich möchte gerne unser Ladengeschäft, es handelt sich hierbei um Fahrräder, E-Bikes und eine Fahrradwerkstatt, lokal-national besser puplik machen. Ich möchte das wir mit Google My Business alles ausreitzen und vieles mehr. Doch lasse es uns gerne besprechen und wir sehen wo wir zusammen ansetzen können.
Vor Ort haben wir einen Arbeitsplatz für diese Sache, zudem ist es gut sich auszutauschen und sich gegenseitig auch auf den selben Weg zu bringen. Unsere Gene sind hierzu natürlich wichtig zu kennen, das das nach außen auch richtig dargestellt wird. Doch kann man das ab und an auch von zuhause durch home office pushen. Ich möchte gar nicht mehr dazu schreiben, komme einfach mal durch Telefon, Email oder wie auch immer auf mich zu, wenn du dich angesprochen fühlst.

Grüße
HUBSi - Robert Huber

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters