• Dauerwellmodell in Niedersachsen - Braunschweig

Dauerwellmodell

Zu Verschenken

38112 Braunschweig

08.12.2019  
ID: 1274570019

Details

Kategorie
Weiteres Mode & Beauty

Beschreibung

Ich suche ein Dauerwellmodell für meine Zwischenprüfung im März. In der Prüfung muss man eine klassische Dauerwelle wickeln und ca. 2 cm schneiden. Zum Probewickeln würde ich sie im Januar in den Salon einladen. Dort würde ich ohne Wellmittel wickeln dh. Nach dem Waschen gehen die Locken wieder raus. In der Prüfung wird allerdings mit Wellmittel gearbeitet, sodass die Dauerwelle bleibt. Ich darf für die Prüfung kein blondiertes Haar nehmen daher ist naturbelassenes eher gesagt gesundes, schulterlanges Haar am besten geeignet. Kosten gibt es keine für Sie.

Anbieter

Angela schoen

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren