• DaVinci 2.0 3D Drucker Umbau (Bondtech, E3D Chimera Extruder) in Bayern - Reichertshofen
  • DaVinci 2.0 3D Drucker Umbau (Bondtech, E3D Chimera Extruder) in Bayern - Reichertshofen
  • DaVinci 2.0 3D Drucker Umbau (Bondtech, E3D Chimera Extruder) in Bayern - Reichertshofen
  • DaVinci 2.0 3D Drucker Umbau (Bondtech, E3D Chimera Extruder) in Bayern - Reichertshofen
  • DaVinci 2.0 3D Drucker Umbau (Bondtech, E3D Chimera Extruder) in Bayern - Reichertshofen
5

DaVinci 2.0 3D Drucker Umbau (Bondtech, E3D Chimera Extruder)

250 € VB

85084 Reichertshofen

15.09.2021  
ID: 1874072061

Details

Kategorie
Weitere Elektronik
Versand
Nur Abholung

Beschreibung

Ich biete hier einen DaVinci 2.0 3D Drucker an. Bei dem Gerät sind wohl das Netzteil (noch Vorhanden) und der Extruder (nur noch die beiden Steppermotore vorhanden, der Rest fehlt) defekt.
Deswegen verkaufe ich das Gerät als defekt.
Der Rahmen und die Verkleidungen sind komplett und nicht beschädigt. Die Bauplattform ist intakt und aktuell mit relativ neuer Kaptonfolie bezogen.
Der Kabelstrang ist komplett und es wurde nichts abgezwickt.
Ich wollte den DaVinci 2.0 auf einen Bowdenextruder umbauen. Hierfür habe ich zwei Bondtech Extruder gekauft. Des weiteren wollte ich ein E3D Chimera Hotend verbauen, welches auch beiliegt. Es liegt auch ein Druckteil bei, welches das Hotend tragen soll. Der Halter für den Kabelschlepp ist beim lösen der Stützstruktur abgebrochen. Das Teile wurde aus PET-G gedruckt.
Das Originale Board samt Anzeige und Bedienfeld liegt bei und hat bis zum Defekt der oben genannten Bauteile ohne Fehler funktioniert.
Ein weiteres Moderneres Board vom Hersteller Geetech (Gt2650 V3.0) liegt bei. Es liegt auch eine passende LCD Anzeige bei. Bei dieser is allerdings ein Poti Defekt. Der Passende Kabelstrang zu dem Board liegt auch bei.
Des weiteren sind 6 originale XYZ Printing ABS Filament Kartuschen enthalten. Und eine Rolle ABS Filament von einem Fremdhersteller ist enthalten. Das Filament wurde immer mit Silikatkissen dunkel und trocken gelagert.

Bei Fragen einfach melden, ich werde diese gerne Zeitnah beantworten.

Der Drucker wird als Defekt verkauft.
Die Umrüstteile sind Neu und wurden noch nie benutzt.

Aufgrund des Gewichts und der Größe würde ich den Drucker nur zu Selbstabholung anbieten.

Eine vorherige Besichtigung ist möglich.

Barzahlung oder PayPal Freunde bei Abholung is möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, so wird eine Sachmängelhaftung ausgeschlossen.

Anbieter

Michael Richter

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren