Defekter Schreibtischsessel zum Ausschlachten

70825 Baden-Württemberg - Korntal-Münchingen
29.03.2021

Beschreibung

Dieser Schreibtisch-Sessel ist eigentlich sehr gut, lässt sich in der Höhe verstellen und, bevor er kaputt war, ließ er sich auch nach hinten kippen.

Aber an der Stelle ist er nun leider gebrochen. Die Kippfunktion nach hinten wurde überstrapaziert.

Wir haben versucht, das von einem Schreiner reparieren zu lassen, hat aber leider nicht lange gehalten.

Die Rückenlehne hängt nach hinten und lässt sich nicht mehr in aufrechter Position fixieren.

Aber da der Stuhl ansonsten sehr schön ist und überhaupt keine Gebrauchsspuren hat, kann er vielleicht trotzdem noch als Ersatzteillager verwendet werden.

Selbstverständlich ist Versand nicht möglich.

Wir sind Nichtraucher ohne Haustiere.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren