• Deutsch- und Englischunterricht für Kinder in Hessen - Maintal

Deutsch- und Englischunterricht für Kinder

VB
63477 Maintal
18.12.2021  

Details

Kategorie
Nachhilfe

Beschreibung

Vom Vorschulalter über die Einschulung und bis zur 6. Klasse biete ich eine altersgerechte Nachhilfe in Englisch. Für die Kinder, die noch nicht zur Schule gehen, biete ich Sprachunterricht.

Vorschule
Hier werden nicht die Schulthemen vorgezogen, sondern spielerisch Englisch erfahren.

Grundschule
die Förderung beginnt fast immer, wenn die Noten oder die Bewertungen besser sein könnten. Viele Eltern möchten auch bessere Karten beim Übertritt haben.

Ab der 5. Klasse
Hier geht es um das Motto: Dabeibleiben ist alles! Gefordert wird meistens deshalb, weil das Tempo sich im Vergleich zur Grundschule beschleunigt hat und aus ehemals kleineren Schwächen größere Schwächen geworden sind.

Bei allen Schülern achte ich sehr darauf, diese nicht zu überfordern und Gründe zu finden, weshalb das nicht so rundläuft. Im Gegensatz zu den Lehrern an der Schule habe ich einen besseren Einblick in das Umfeld. In vielen Fällen konnte ich hier schon helfen. Natürlich hilft es auch, wenn ich den Stoff etwas vertiefe.

Etwas zu mir: Nach vielen Jahren als Lehrer an einer öffentlichen Schule biete ich nun seit fast 30 Jahren Einzelförderung im privaten Umfeld an.

Anbieter

Carlo Jeff Hartmann

Gewerblicher Nutzer

Anzeigen-ID1965065475

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren