Easywalker Harvey 2 Kombikinderwagen Buggy und Babyschale

180 € VB

22527 Eimsbüttel - Hamburg Stellingen
23.03.2024
  • Farbe Grau

Beschreibung

Wir verkaufen unseren gern genutzten Kombikinderwagen Harvey 2 der Marke Easywalker. Die Babyschale ist grau, ein entsprechendes Regenverdeck ist vorhanden. Der Buggy ist türkis. Ebenfalls enthalten ist ein schwarzer Fußsack, zwei Adapter sowie die entsprechenden Anleitungen.

Der Kinderwagen wurde gern genutzt und weist entsprechende Spuren auf. Ich denke alle sind normal, altersgemäß und kaum zu bemerken (wie z.B. kleinere Kratzer am Gestell, siehe auf den Fotos). Darüber hinaus löst sich beim Buggy leicht der schwarze Stoff an der Fußstütze (siehe Foto), was wir jedoch einfach überklebt haben, als wir ihn noch noch genutzt haben.

Wir sind ein gepflegter und tierfreier Nichtraucherhaushalt. Verkauf ist ein Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 22527 Hamburg Stellingen
    05.04.2024

    Lauflernwagen

    Wir verschenken unseren gern genutzten, aber noch gut erhaltenen Lauflernwagen. Er hat kleinere...

    Zu verschenken

Das könnte dich auch interessieren