• Einkommensteuererklärung - Düsseldorf - Steuererklärung - Steuerberatung - Lohnsteuerhilfe - Lohnsteuerjahresausgleich - ab 60 Euro

    60 € VB

    Unterrather Str. 111,  40468 Düsseldorf - Stockum
    14.04.2024

    Beschreibung

    # Keine Beratung für Selbstständigkeit und Gewerbetreibende

    # Auch Online Abwicklung möglich

    Die Beratungsstelle in Düsseldorf eröffnete 2015 – und 2016 hat Tim Hochbruck die Leitung übernommen. Zuvor war der Steuerfachangestellte bereits mehrere Jahre für den Steuerring tätig. Er leitet zudem noch das Steuerring-Vereinsbüro in Aachen.

    Für Tim Hochbruck ist eine kompetente Betreuung wichtig. Um sein Wissen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, besucht er regelmäßig Seminare und bildet sich steuerfachlich weiter. Dabei hat er sich zum Beispiel auf die steuerlichen Besonderheiten von Bundeswehrsoldaten spezialisiert. Außedem legt der Berater Wert auf einen umfangreichen Service. So bietet er auch Samstagstermine und Hausbesuche an.

    Das Büro liegt zentral im Stadtteil Unterrath und ist sowohl mit dem Auto als auch öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Parkmöglichkeiten bestehen auf dem Nettoparkplatz (mit Parkscheibe) und die Tram sowie verschiedene Busse halten „Am Röttchen“.

    Nachricht schreiben