• Einstellservice RC Heli Flugschule Align T-Rex SAB Goblin Trex

    49 € VB

    Versand möglich
    56305 Rheinland-Pfalz - Puderbach
    31.03.2024

    Beschreibung

    Hallo lieber Helifreund,

    toll, dass Du auf meinem Angebot gelandet bist!

    Ich biete hier einen Einstellservice für Deinen RC Helikopter an.

    Wenn Du Hilfe bei den Einstellarbeiten rund um den RC-Helikopter benötigst, ist das Angebot genau richtig für Dich.
    Dein Helikopter kann ein kleiner elektrischer, oder bis hin zum turbinenangetriebenen Grossmodell sein.
    Durch unsere mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich Modellhubschrauber, kennen wir den optimalen Weg zum perfekt eingestellten und fliegenden Modell.
    Dieser Service wurde in der Vergangenheit von vielen Kunden und Firmen im In und Ausland in Anspruch genommen.
    Kenntnisse über alle gängigen flybarless-Systeme, einschliesslich Fernlenksysteme aller Marken sind vorhanden.
    Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir zusammen in meiner gut eingerichteten Werkstatt, diese Einstellarbeiten durchführen.

    Ausserdem bieten wir auch einen Reparatur-, Fertigstellungs- und Bau-Service an.
    Auch ihr Oldie ist bei uns in den besten Händen!

    Preis nach Aufwand und vorheriger Absprache....lass uns bei Interesse telefonieren!

    Nachricht schreiben