• Elektroinstallateure und -helfer zur Verstärkung d. Teams gesucht in Berlin - Friedenau

Elektroinstallateure und -helfer zur Verstärkung d. Teams gesucht

Taunusstraße 13, 12161 Friedenau

01.09.2021  
ID: 1861959121

Details

Kategorie
Bau, Handwerk & Produktion
Art
Elektriker
Stundenlohn
0 €

Beschreibung

Wir suchen Elektroinstallateure und -helfer zur Verstärkung unseres Teams!

Hast du Lust in einem kleinen Team zu arbeiten, aber großes zu bewirken, und dennoch keine Nummer zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser Arbeitsfeld ist sehr gemischt von der Sanierung oder auch Reparaturarbeiten in Wohnungen und Häusern, über Elektroinstallationen in öffentlichen Bauten wie Büros, Schulen, bis hin zu Mehrfamilienhäusern mit einer Größe von 50-70 Wohneinheiten.
Wir bieten zu deinem Lohn, einen einmaligen Zuschuss pro Jahr für Arbeitskleidung, Vermögenswirksame Leistungen (VWL), eine Unfall- und eine Zahnzusatzversicherung, sowie betriebliche Altersvorsorge. Der Lohn ist verhandelbar und richtet sich nach Abschluss und Erfahrung die du mitbringst.
Bist du Elektrohelfer oder erst gerade frisch ausgelernt, habe keine Scheu dich zu bewerben. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich noch heute unter:

BEF
Berliner Elektroinstallation Fraustein GmbH
Frau Debora Golz (Personalabt.)
Taunusstraße 12
12161 Berlin
Tel. 030/ 897480-95
www.bef-berlin.de

Anbieter

BEF GmbH Frau Agadi

Gewerblicher Nutzer

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren