• Elektroniker (m/w/d) - Betriebstechnik - Festanstellung in Niedersachsen - Emden

Elektroniker (m/w/d) - Betriebstechnik - Festanstellung

26723 Emden
08.06.2022  

Details

Kategorie
Bau, Handwerk & Produktion
Art
Elektriker

Beschreibung

Festanstellung! Keine Zeitarbeit!
Stundenlohn ab 15,00€

Für ein namhaftes Unternehmen in der Automobilindustrie suchen wir aktuell eine/n Instandsetzer (m/w/d) in Vollzeit für den Arbeitsort Emden.

Deine Aufgaben:
- Du setzt die Produktionsmaschinen instand und tauscht fehlerhafte Teile aus
- Außerdem prüfst du die Maschinen regelmäßig und achtest darauf, dass alles läuft.


Das bringst Du (m/w/d) mit:
- Eine Ausbildung im elektronischen/mechatronischen Bereich z. B. als Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliches ist von Vorteil
- Außerdem verfügst du über gute Kenntnisse im Bereich Maschineninstandsetzung / Maschinenwartung


Das bieten wir dir:
- Ein moderner, attraktiver und krisensicherer Arbeitsplatz
- Keine Akkordarbeit, sondern ein familiäres Team, welches sich gegenseitig unterstützt und hilft.
- Die Chance auf eine Festanstellung bei Eignung
- Eine ordentliche Einarbeitung
- Leistungsgerechte Vergütung, ggf. Sonderzahlungen
- Eine freundliche und qualifizierte Beratung und Betreuung durch die Orizon bis
- Umfangreiche Maßnahmen zur Arbeitssicherheit, Hygiene, etc.
- Bis zu 30 Tage Urlaub

Du hast noch Fragen? Dann freuen wir uns über eine kurze Nachricht, eine E-Mail oder deinen Anruf bei uns 04941 - 888 95 72.

Dieses Angebot passt nicht zu Dir? Dann schau gerne bei unseren weiteren Stellenangeboten, ob vielleicht was passendes dabei ist. Wir bieten dir ansonsten auch ein exklusives Beratungsgespräch bei uns im Büro an auf Anfrage.

Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für den Job, der am besten passt.

Zu finden sind wir hier:

Orizon GmbH
Niederlassung Aurich
Sparkassenpassage 2
26603 Aurich

Persönliche Gespräche sind nach Terminvereinbarung trotz Corona immer gerne möglich.

Anbieter

Anzeigen-ID2015955685

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben