Fahrradanhänger Chariot Corsaire 2 Thule Cab Captain

350 €

01662 Sachsen - Meißen
08.11.2019

Beschreibung

Toller Anhänger von Chariot/Thule aus erster Hand Von mir selbst neu gekauft, nur von mir gefahren.

Gekauft im Juli 2013. Fast ausschließlich auf der Straße gefahren. Bei überraschenden Regengüssen blieb der Hänger innen immer trocken.

Inklusive:
Hänger
Buggyräder
Weber-Kupplung
Fahrrad-Deichsel
Hängematte

Preislich stelle ich mir 350€ vor.

Meine Kinder haben den Hänger geliebt! In den ersten Jahren meiner Kinder habe ich den Hänger gern als Geschwisterbuggy genutzt. Im Gegensatz zu einem Buggy haben meine Kinder jahrelang in den Hänger gepasst. Den Kinderwagen habe ich 1 Jahr nutzen können, den Hänger habe ich 7 Jahre genutzt!

Es passen zwei Kinder rein. Trotzdem ist der Hänger schmal genug, um durch alle Standard-Haustüren zu kommen. Er paßt auch in Aufzüge am Bahnhof sowie die meisten Supermarkt-Kassen.

Ich habe immer sehr auf den Hänger acht gegeben. Er stand immer in der trockenen Garage. Natürlich hat er kleine Gebrauchsspuren, ist aber definitiv bereit für die nächsten 7 Jahre. Die Schläuche und Reifen sind neu.

Mit den lenkenden Buggyrädern kann man den Hänger schieben. Wenn man fahren will, sind die Räder ganz schnell umgeklickt. Also kann man zum Supermarkt fahren, Kupplung abklicken, Vorderräder anklicken, und rein in den Supermarkt. Easy. Man kann auch super mit dem Hänger joggen.

In den Kofferraum paßt ein Wocheneinkauf. Oder die komplette Ausrüstung für einen Tag am See. Oder oder... Die Abdeckung des Kofferraums kann man als Sonnenschutz verwenden. Das Verdeck lässt sich quasi lautlos öffnen, so kann ein Kind aussteigen, ohne das schlafende Geschwister zu stören.

Im Winter kann man einen Fußsack vom Kinderwagen durch die Gurte ziehen, so haben es die Kinder mollig warm. Dann kann man ganz entspannt zum Weihnachtsmarkt radeln, ohne einen teuren Parkplatz fürs Auto suchen zu müssen.

Der Hänger kann zusammen geklappt werden, die Räder und der Lenker einfach abgeklickt, und so kompakt paßt der Hänger auch gut in ein Auto rein.

Einfach anrufen, vorbeikommen und Probe sitzen.
Nach Absprache kann ich den Hänger auch nach Dresden oder Riesa/Großenhain bringen. Gegen Aufpreis bringe ich den Hänger im Auto bis Leipzig/Chemnitz/Pirna/Bautzen.

Wir rauchen nicht und haben keine Tiere. Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren