• Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
  • Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24 in Rheinland-Pfalz - Andernach
11

Fiat Scudo 1.6 i.e. TÜV bis 02/24

1.250 € VB
56626 Andernach
05.08.2022  

Details

Kategorie
Autos
Marke
Fiat
Modell
Weitere Fiat
Kilometerstand
203.600 km
Erstzulassung
Januar 1998
Kraftstoffart
Benzin
Leistung
79 PS
Getriebe
Manuell
Fahrzeugtyp
Van/Bus
Anzahl Türen
4/5
HU bis
Februar 2024
Umweltplakette
4 (Grün)
Außenfarbe
Blau
Material Innenausstattung
Stoff
Fahrzeugzustand
Beschädigtes Fahrzeug

Ausstattung

  • Anhängerkupplung
  • Radio/Tuner
  • Bluetooth
  • Freisprecheinrichtung
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Verkaufe meinen treuen Baustellenbus.

Wie auf den Bildern zu sehen hat er einige Beulen und Dellen, hat mich auf dem Bau nie gestört. Seit Mai auch Dellen am Dach durch Hagelschaden. An der Fahrertür ist wohl mal ein Unfallschaden gespachtelt worden, dort ist nun die Spachtelmasse abgefallen und etwas Flugrost zum Vorschein gekommen.
Der Unterboden des Fahrzeugs ist Rostfrei! Keine Durchrostungen.

Das Fahrzeug stand laut Angaben des Vorbesitzers lange Zeit als Vorführfahrzeug in einer Halle, deswegen die ungewöhnlich gute Substanz.

Ich habe den Bus für Festivals mit einem herausnehmbaren Bett ausgestattet, Liegefläche rund 2,00x1,60m. Der Ausbau ist wie auf den Bildern zu sehen komplett ohne Werkzeug ausbaubar und bietet unter dem Bett noch rund 50cm hohen Stauraum.

Ich habe wie gesagt den Bus primär zum Hausbau genutzt, diese Nutzung sieht man ihm deutlich an.
Technisch ist er fit, habe Anfang des Jahres frischen TÜV bis 02/24 machen lassen.
Ganzjahresreifen und Bremsen kamen vor ca 3000km neu.
Ein Radio mit Bluetooth und Freisprechfunktion ist verbaut.

Jetzt zu den Mängeln:

Leider ist die Wasserpumpe defekt, der Motor kocht nach wenigen Minuten Fahrt über. Ich habe keine Muße dies machen zu lassen.
Wer die Wasserpumpe repariert und sich um das Heckschloss sowie die Steckdose der Anhängerkupplung kümmert ersteht einen zuverlässigen, rostfreien und praktischen Kleinbus mit 6 Sitzplätzen.

Nochmal kurz gefasst:

Positiv:

Wenig Rost
Neue Reifen
Neue Bremsen
TÜV bis 02/2024

Negativ:

Viele Beulen und Kratzer
Heckschloss defekt
Steckdose Anhängerkupplung defekt
Wasserpumpe defekt

Anbieter

Moritz Michels

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2174997992

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren