• Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich" in Niedersachsen - Schwarmstedt
  • Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich" in Niedersachsen - Schwarmstedt
  • Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich" in Niedersachsen - Schwarmstedt
  • Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich" in Niedersachsen - Schwarmstedt
  • Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich" in Niedersachsen - Schwarmstedt
  • Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich" in Niedersachsen - Schwarmstedt
  • Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich" in Niedersachsen - Schwarmstedt
  • Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich" in Niedersachsen - Schwarmstedt
  • Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich" in Niedersachsen - Schwarmstedt
9

Ford Granada MK1 2,6L Schalter "Tausch möglich"

15.000 € VB

29690 Schwarmstedt

22.03.2020  
ID: 1351829436

Details

Kategorie
Autos
Marke
Ford
Modell
Weitere Ford
Kilometerstand
52.000
Erstzulassung
Januar 1976
Kraftstoffart
Benzin
Leistung (PS)
125
Getriebe
Manuell
Anzahl Türen
4/5
HU bis
März 2022
Außenfarbe
Blau
Material Innenausstattung
Stoff
Fahrzeugzustand
Unbeschädigtes Fahrzeug

Ausstattung

  • Leichtmetallfelgen
  • Radio/Tuner
  • Bluetooth

Beschreibung

Ich biete Euch hier die Gelegenheit, einen echt selten schönen Granada MK1 zu erwerben. Ich habe ihn in mühevoller Arbeit wieder zum Leben erweckt.
Wie ich finde, auch gelungen. Das Fahrzeug kann so, wie es jetzt ist, abgegeben werden.
Fahrzeug ist angemeldet.
Motor und Getriebe sind ausgebaut gewesen, und überholt worden. U.a. wurden Stirnräder, Kupplung und Vergaser, Hauptbremszylinder, Bremsen, Bremsschläuche, Federn und Dämpfer sowie auch sämtliche Gummis an der Vorderachse erneuert. Kerzen, Kabel, sämtliche Öle und Flüssigkeiten natürlich auch. Dachhimmel wurde erneuert. Kann hier nicht alles aufschreiben, seht selbst.

Es handelt sich um einen 1976er 2,6L Ghia, Schalter und er läuft sehr schön.
Originale Alu-Felgen mit guten Reifen gibts dazu und natürlich die Rial Mesh 8 und 9 x 16.
Alles passt auch bei voller Verschränkung. Ist ja auch genau angepasst worden.
Das Fahrzeug ist etwas verbreitert und die Haube ist dezent umgebaut.
Der Lack ist natürlich neu in original Miami Blue.

Der Innenstoff ist in schwarz gehalten.
Das Auto wurde großflächig mit Alu-Bitumen-Matten gedämmt, vor allen die Türen.

Weil da richtig Bums rein sollte. Ist jetzt auch drin. Lautsprecher von Eton und JBL. Dazu noch fetter Bass im Kofferraum angefeuert wird das ganze von 2 Mosconi Gladen Endstufen. Wer sich auskennt, weiß wovon ich rede.
Vorne sitzt natürlich zeitgemäß das "neue" Blaupunkt Bremen. Das alles zusammen sollte überzeugen.
Man kann über den Preis noch reden, ob Anlage ja /nein, ob Felgen ja/nein, Tüv ist neu. Natürlich Oldtimer H-Zulassung.
Ich habe bereits das nächste Projekt vor der Tür und mache das nur, weil ich Spass daran habe, alte Autos am Leben zu erhalten. Meine Selbstkosten belaufen sich auf etwa 13.000 Euro, ohne Anlage und je nachdem wie, wird er unter dem auch nicht verkauft.
Inzahlungnahme evtl. möglich, gerne Oldtimer/Youngtimer, kommt ganz drauf an.

Anbieter

GrannyMum

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren