Front Office Agent (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Das 4-Sterne Mövenpick Hotel Frankfurt City liegt direkt neben der Frankfurter Messe und bietet 288 gemütliche Zimmer sowie 12 moderne Tagungsräume. Der Fitnessbereich erstreckt sich über 130 m² und bietet einen Panoramablick auf die Frankfurter Skyline von der Terrasse aus.
Im Mövenpick Hotel Restaurant ist eine offene Showküche und ein australischer Steinofen. Neben regionalen und internationalen Speisen werden auch Schweizer Gerichte sowie wechselnde Promotionen angeboten. Die ganztags geöffnete All-Day Bar bietet erfrischende Getränke, köstliche Cocktails und leckere Snacks.
Das Hotel befindet sich neben der Messe Frankfurt und ist nur eine 2-minütige U-Bahn-Fahrt vom Hauptbahnhof entfernt.
Als Front Office Agent (m/w/d) sind deine Aufgaben u.a.
Repräsentant des gesamten Hotels und Ansprechpartner für die Belange unserer Hotelgäste
Professioneller Check-In / Check-Out
Durchführung von administrativen Arbeiten und Kontrolle von Tagesabschlüssen
Kontrolle und Bearbeitung der ausgehenden Rechnungen
Mitverantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards
Dein Profil mit dem du uns begeisterst
Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation
Gastorientierte und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität in verschiedenen Schichten zu arbeiten und Organisationsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Opera-Kenntnisse sind von Vorteil
Was wir dir bieten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland
Digitale Zeiterfassung
Unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung
Uniformbereitstellung
Extra-Freier-Tag am Geburtstag
Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
Staffrate sowie eine Friends & Family Rate auf Übernachtungen und alle Dienstleistungen unserer über 145 HRG-Hotels
Cross Exploration: in einem anderen HR Group-Hotel oder Brand arbeiten können
Grenzenloses Shoppingerlebnis – mit unserem "Corporate Benefits" und "Benefits.me" Programm
Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen
Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein
Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team
Und viele weitere Benefits…
Rechtliche Angaben
Diensteanbieter gem § 5 Telemediengesetz ist:
ACCOR SA, Aktiengesellschaft mit einem Kapital von 810 181 044 Euro, eingetragen im französischen Handels- und Gesellschaftsregister unter der Nr. RCS NANTERRE B 602 036 444.
USt-ID-Nr. FR 93 602 036 444. Registriert im Register für Reisebüros und andere Reiseveranstalter unter Nr. IM091100035. Gewährleister: WHITE ROCK INSURANCE (Europe) PCC Limited - Vision Exchange Building - Triq it-Territorjals, Zone 1, Central Business District - Birkirkara CBD1070 – MALTA. Versicherer: ALLIANZ GLOBAL CORPORATE & SPECIALTY - Tour Opus - 77 Esplanade du Général de Gaulle - 92081 Paris La Défense - Frankreich.
Accor SA
Firmensitz
82, rue Henri Farman
CS 20077
92445 ISSY-LES-MOULINEAUX
FRANKREICH
Tel.: +49 (0) 69 86798026 (Montag-Sonntag, 8:00-19:00 Uhr - deutscher Zeit. Ortsübliche Telefongebühren)
E-mail :customercare@accor.com
Faxnummer: +49 (0) 69 95307588
Vertretungsberechtigter: Sébastien Bazin, CEO