Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Hannover Groß Buchholz 1 - 2 von 2 Fundsachen in Hannover Groß Buchholz - Buchholz-Kleefeld

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 30659 Bothfeld-​Vahrenheide (2 km)
    15.09.2022

    Jacke verloren oder gefunden

    Im April habe ich meine treue north face Jacke auf einem Parkplatz an der neuen Landschaft in...

    Gesuch

  • 30177 Vahrenwald-​List (3 km)
    17.04.2024

    JBL BOX GEFUNDEN

    Hallo, ich habe auf dem Hof in der Gorch-Fock str. Eine JBL soundbox gefunden. Wem gehört sie? Wer...

  • 30629 Misburg-​Anderten (4 km)
    13.03.2024

    Handy geklaut ;-(

    Hallo mir wurde am 28.02.24 um 9:00 Uhr in der Bahnhofstr. in Bielefeld während ich ausgeladen habe...

    Gesuch

  • 30163 Vahrenwald-​List (4 km)
    17.04.2024

    Verlorene oder gestohlebe Geldbörse

    gesucht. Ich habe vor einige Tagen meineGeldbörse verloren, mit verschiedene Karten und Geld...

    Gesuch

  • 30163 Vahrenwald-​List (4 km)
    28.03.2024

    Autoschlüssel verloren!

    Ich habe heute gegen 10.00 meinen Autoschlüssel verloren. Vahrenwald. Bitte, bitte melden, wenn ihn...

    Gesuch

  • 30163 Vahrenwald-​List (4 km)
    25.03.2024

    Halskette gefunden!

    Ich habe auf der Jakobistraße/ Hannover List eine Halskette der Marke Liebeskind...

  • 30559 Misburg-​Anderten (5 km)
    23.12.2023

    Ring gefunden

    Habe einen silbernen Ring mit Gravur gefunden. Sieht aus wie ein typischer ehe b.z.w Verlobungsring...