Genesis - Alpha One - Ein Rogue-Shooter - Neu & OVP Playstation 4

18 €

+ Versand ab 2,40 €
84453 Bayern - Mühldorf a.Inn
23.01.2022
  • Art PlayStation Spiele

Beschreibung

Wer hat Lust bei einem Weltraumspiel als Captain, auf der Genesis - Klasse anzuheuern? Zudem sein Raumschiff immer wieder mit neuen Ressourcen zu konstruieren und zu vergrößern?Ich als Captain habe mir die Aufgabe gestellt, meine Mannschaft selbst zu erstellen. Mal aus außerirdischer DNA um meine Klone mit neuen Fähigkeiten auszustatten. Meine Reise zum Alpha One Quadranten erweißt sich als schwierig,denn Außerirdische bedrohen, mein Raumschiff, meine Crew und mich. Diese Bedrohung gilt es abzuwehren und neue Waffen zu entwickeln. Erst mal im Quadranten Alpha One angekommen, gilt es diese Galaxis zu erforschen und auf neues Leben zu stoßen und Arktefakte zu finden. Meine Aufgaben als Capitain sind also vielseitig.
Wagst Du den Sprung ins kalte Wasser und nimmst als Captain, diese Herausforderung an?

Das Spiel ist Neu und Originalverschweißt.Die Hülle ist unbeschädigt..

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren