Gewerbe - Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Versicherungsbranche (
- Art Sachbearbeiter/-in
Beschreibung
Gewerbe - Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Versicherungsbranche (Kaufmann/-frau) | Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.dortmunder-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23915408/
__________________________________________________
Wer wir sind
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment - Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund:innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen die LEUE & NILL Gruppe aus. Mit bundesweit mehr als 450 Mitarbeiter:innen an 6 Standorten zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland.
Tradition und Fortschritt passen nicht zusammen? Wir überzeugen Dich vom Gegenteil! Die Arbeitswelt ist im Wandel und wir verändern uns mit. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und geben Dir die Möglichkeit, von dort zu arbeiten, wo Du gerade bist. Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Buzzword, sondern vielmehr die Grundlage für unsere Personalentscheidungen. Wir sind bereit für neue Wege und das am besten gemeinsam mit Dir!
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Gewerbe suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Gewerbe - Sachbearbeiter:in (m/w/d)
Deine Aufgaben
● Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Verwaltung (Dokumentierung/Durchführung von Vertragsänderungen etc.) von gewerblichen Sach- und Haftpflichtverträgen
● Ausarbeitung von individuellen Deckungskonzepten und Rahmenverträgen
● Durchführung einer vollumfänglichen Risikoanalyse, Vertragsprüfung und Verhandlungen mit den Versicherern
● Mitarbeit bei der Konzeption von eigenen Bedingungswerken
● Initiierung und Begleitung von Aktionen im Bestands- und Neugeschäft
● Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes bei Bedarf
Das bringst Du mit
● Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen und/oder Fachwirt:in für Versicherungen und Finanzen
● Gute Englischkenntnisse
● Kundenorientierung, Teamgeist, Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus
● Sichere Nutzung gängiger MS Office Produkte
Unser Angebot an Dich
Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kund:innen einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Dir möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen.
Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab:
● Strukturierte Einarbeitung
● Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
● Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung
● Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
● 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember
● Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance)
● Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad)
● Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen
● Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeitendenfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüg..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.dortmunder-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23915408/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.