• Gitarrenunterricht für Anfänge-Barré in Duisburg - Duisburg-Mitte
  • Gitarrenunterricht für Anfänge-Barré in Duisburg - Duisburg-Mitte
2

Gitarrenunterricht für Anfänge-Barré

VB

47058 Duisburg-Mitte

30.01.2020  
ID: 1312446509

Details

Kategorie
Musik & Gesang

Beschreibung

Biete Gitarrenunterricht für Anfänger. Strumming, Akkorde, Fingerpicking bis hin zu Baree und Pwntstonik. Leitlinie soll das legendäre Peter Bursch‘s Gitarrenbuch sein. Habe das gelbe Buch vorliegen und werde hin und wieder für die Unterrichtseinheiten wahlweise Übungen kopieren.
Wir können dann individuelle Möglichkeiten ausschöpfen und einen Leitplan erstellen. Mein Konzept folgt der Maxime „learning by doing“ & der Spaß an der Freude (wie man so schön umgangssprachlich sagt).

Wie bei meinem Abitur, der Schulleiter zu mir sagte: „Its only Rock n Roll, but I like it“. Also, das Feuer und die Leidenschaft für die Musik sind wichtig...
Wenn du/Sie also bock haben, einfach anfragen. Und wir schauen, in welche Richtung es gehen soll.

Ich bin Autodidakt an der Gitarre. Nebenbei spiele ich Schlagzeug. Ich habe schon in zahlreichen Bands gespielt ä. Derzeit in zwei. (Düsseldorf und Duisburg).
Stil:Pop, Rock, Reggae, Jazz, postrock, stoner, progrock, Jazz-Rock, Ambient, lo-do etc...
Bei Fragen gerne auch über WhatsApp oder Telegramm etc.

Lets rock this house! ✌️

Anbieter

Robert

Privater Nutzer

Zufriedenheit: OK

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren