Goki Puppentragekorb NEU 15252 2x + Stolle Puppenkleidung NEU

VB

Versand möglich
57610 Rheinland-Pfalz - Altenkirchen
30.10.2021
  • Art Puppen

Beschreibung

Ich biete hier zwei identische Puppentragekörbe von Goki in den Maßen ca. 60x29 cm. Art.Nr. 15252 von Goki.
Sie sind neu und unbenutzt, weil wir uns für kleine Betten entschieden haben.
Eine Puppe von ca. 40cm wäre die passende Größe, aber auch eine 50 er würde noch passen, wäre aber je nach Alter etwas schwer für ein Kind.
Das Bettzeug ist rot/weiß kariert und besteht aus Matratze, Kissen und Decke.

Wegen der Größe ginge nur Abholung!
NP war 36.- Euro plus Kosten und ich würde sie für 28.- pro Stück verkaufen. Bei Abnahme von beiden würde ich mich mit 50.- einverstanden erklären.

Stolle Puppenkleidung mit weihnachtlichen Motiven im "Kleidersack" mit Kleiderbügel.
Ein weißer Fleeceanzug mit Absteppungen und ein zweiteiliger Anzug, bestehend aus Bluse und separater Hose aus Lockstickerei gearbeitet mit Wintermotiv auf dem Latz für Größe 50 cm.
Ich habe weitere Puppenmode vorrätig, die man sich bei mir ansehen könnte, wenn Sie etwas abholen. dazu müsste man einen Termin vereinbaren.

Die eingestellte Kleidung kann abgeholt werden oder ich kann sie als Maxibrief für 2,70 verschicken. Meine Vorstellung liegt bei 15.- Euro je Pack.

Mein Haushalt ist Tier- und Rauchfrei.
Ich übernehme keine Haftung oder Rückgabe da Privatverkauf.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren