Großraumbüros für 10 Personen in Signature Maximilianstrasse 13
11.069 €
- Art Mieten
- Fläche 45 m²
- Fläche teilbar ab 110 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Verfügbar ab Monat 10
- Klimaanlage
- Küche
Standort
Beschreibung
**Treffen Sie eine flexible Auswahl für Ihr Unternehmen mit Großraumbüros, die für Teams jeder Größe ausgelegt sind.**
Die Maximilianstraße ist eine der vier Prachtstraßen Münchens. Sie durchquert die Stadt von Osten nach Westen. Der erstklassige Standort an der Nummer 13 befindet sich in einem der prestigeträchtigsten Unternehmens- und Geschäftsviertel Deutschlands. Der Stadtteil ist für seine zahlreichen Galerien, Designerläden, Luxusboutiquen, Schmuckgeschäfte und Fünf-Sterne-Hotels bekannt. Diese luxuriösen Büroräume in einem gehobenen Geschäftsviertel bieten erstklassigen Unternehmen einen perfekten Standort. Die ausgezeichneten Büroräume im Zentrum Münchens sind mit der in unmittelbarer Nähe gelegenen U-Bahn-Station Marienplatz ideal an den öffentlichen Verkehr angebunden.
Mit dem weltberühmten Oktoberfest und den Bierhallen zieht das Viertel Menschen aus aller Welt an. Der Standort in der Maximilianstraße 13 bietet nicht nur ein erstklassiges Gebäude mit einer ausgezeichneten Ausstattung, sondern befindet sich auch in unmittelbarer Nähe der Maximilianhöfe und der renommierten Staatsoper. Der Standort eignet sich für Unternehmen, die eine kulturträchtige Umgebung schätzen und sich von anderen angesehenen Marken zu kontinuierlichem Erfolg motivieren lassen möchten.
Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem Großraumbüro von **45 m²**, ideal für **10** employees in **Signature Maximilianstrasse 13** ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten,großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Vorteile der Großraumbüros bei Signature:
* Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit
* Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team
* Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards
* Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung
* Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit
* Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische
* Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events
* Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App
* Individualisierbare und flexible Grundrisse
* Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
* Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen
* Zusätzlich Zugang zu **110 m²** an geteilten Arbeitsräumen
* Preise starten ab **11069€**
Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.
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Rechtliche Angaben
Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49307262171132
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRB 41513
USt-IdNr.: DE813205645
Registergericht:
Amtsgericht Düsseldorf
Gesetzlicher Vertreter:
Dominic Harrison
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Amtsgericht Düsseldorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt Düsseldorf
-Gewerbeangelegenheiten-
Heinrich-Ehrhardt-Strasse 61
40468 Düsseldorf
Bemerkungen:
Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
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Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.