Günstige 2 Zimmer Wohnung, Zentrumsnah

252 € VB
49078 Osnabrück
24.06.2022  

Details

Kategorie
Mietwohnungen
Wohnfläche
52 m²
Zimmer
2 Zimmer
Schlafzimmer
1 Zimmer
Badezimmer
1 Zimmer
Etage
4 Etage
Wohnungstyp
Dachgeschosswohnung
Verfügbar ab
Juli 2022

Ausstattung

  • Möbliert/Teilmöbliert
  • Einbauküche
  • Altbau
  • Dachboden

Standort

49078 Osnabrück

Beschreibung

Hallo,
Ich suche einen Nachmieter für meine kleine, gemütliche Wohnung. Habe mich selbst jahrelang alleine dort wohlgefühlt, später dann auch meine Freundin. ☺️
Nun wird die Wohnung leider zu klein für uns, Nachwuchs ist unterwegs.
Somit müssen wir uns leider vergrößern und suchen zu sofort einen Nachmieter.

Die Wohnung
Lage: Die Wohnung ist zentrumsnah im Blumenhaller Weg in Osnabrück gelegen.
Direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle der Linie M4.

Ausstattung: Die Wohnung verfügt über einen Backofen und einen Gasherd. Zudem ist eine Küchenzeile als auch eine Spüle vorhanden.
Zwei kleine Schränke im Schlafzimmer gehören ebenfalls zur Wohnung. An der Wohnung angrenzend ist ein Dachboden. Dieser ist ausschließlich für die angebotene Wohnung. Hier befindet sich auch ein Anschluss für eine Waschmaschine, also kein Laufen in den Keller ✌️.
In den Keller muss nur gelaufen werden, wenn man sein Fahrrad dort unterstellt.
Da ich die Wohnung vom Vormieter ungestrichen übernommen habe, werde ich sie ebenfalls so übergeben (so groß ist sie ja auch nicht, das bekommt man hin☺️).

Die Wohnung ist perfekt für Studenten, Singles oder Alleinstehende die nicht in einer WG wohnen wollen.

Sonstiges: Der Vermieter ist super nett. Er ist Rentner und bei Problemen hat er jederzeit ein offenes Ohr. Treppenhaus muss nur die eigene Etage mal gesaugt werden.
Folgendes sollte bei Einzug übernommen werden: mein Sofa, ein nahezu neuer Liebherr Kühlschrank, ein Küchentisch mit Stühlen und ein Boxspringbett (Natürlich aus hygienischen Gründen ohne Topper. Kann aber bestellt werden).

Die genaue Miete wird mit dem Vermieter verhandelt. Ich selbst habe hier 252,- € kalt bezahlt. Besser kann man in Osnabrück nicht zur Miete wohnen. Hinzu kommen natürlich Strom und Gas (Therme befindet sich auf dem Dachboden).

Und jetzt ran an die Tasten. Freue mich auf Antworten ✌️

Anbieter

Christopher Jansing

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2140572762

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren