Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Gera 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Gera - Thüringen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Anbieter

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 07646 Stadtroda (23 km)
    26.03.2024

    Kinderspaß an Ostern gesucht?

    Noch keine Idee, was man an Ostern mit den Kindern machen kann? Kommt in die Naturhof Papiermühle ,...

    Zu verschenken

  • 07646 Stadtroda (23 km)
    25.03.2024

    An Ostern noch keine Idee?

    Noch keine Idee, was man an Ostern mit den Kindern machen kann? Kommt in die Naturhof Papiermühle ,...

    5 €

  • 07973 Greiz (26 km)
    13.02.2024

    Babysitting

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Romy-Louisa Schulz und ich bin 17 Jahre alt. Ich biete meine...

    VB

  • 04600 Altenburg (27 km)
    20.02.2024

    Babysitter

    Ich kümmere mich gern um ihre Lieblinge. Bin zuverlässig und kinderlieb..

    16 € VB

  • 07774 Camburg (30 km)
    26.03.2024

    Babysitter Kinderbetreuung

    Wir suchen für unseren 2 Jährigen Sohn eine vertrauensvolle Person (m/w/d), welche 2x pro...

    VB

    Gesuch

  • 06618 Naumburg (Saale) (31 km)
    19.02.2024

    Kinderbetreuung "Babysitterin"

    Hallo Ihr Lieben Ich passe gerne nach Absprache auf ihr Kind auf, natürlich wenn alles passt und...

    VB