Handgefertigter BBQ Smoker, Grill

VB

Nur Abholung
20095 Hamburg-Mitte - Hamburg Altstadt
28.06.2019

Beschreibung

Hallo Liebe Grillfreunde!!!


saftiger Krustenbraten, zarte Sparerips, rauchige Brisket-Rinderbrust, Gefügel oder Fischgerichte, sind ein Genuss für jeden Grill Liebhaber und Feinschmecker.

Um die Grill / BBQ Gerichte gut zuzubereiten benötigt man ein Grill / Smoker mit optimaler und konstanter Temperaturregelung.
Ich fertige den Smoker nach Ihren Vorstellung und wünschen in Handarbeit und Meisterhaften Qualität an. Durch die individuellen Extras wie z.b. Ober / Unterhitzen Regelung, Wasserdampf Zirkulation, klappbare Arbeitsfläche, Kugelgelagerte Räder und vieles mehr, unterscheiden sich meine Smoker von allen andren Herstellern.

Aufgrund der massiven Bauweise (Wandstärke 6,3mm), erhält man eine hervorragende Speicherung der Temperatur, die das Grillgericht schonend garen lässt. Des Weiteren liefern die Thermometer der Kl.1, eine exakte Temperaturanzeige im inneren der Garkammer.

Der Abgebildete Smoker hat folgende Daten:
Durchmesser 508mm (20" Zoll), Wandstärke 6,3mm, L:2100mm B:800mm H:2000mm , Gesamtgewicht :540 kg. Garkammer ca.900mm lang mit herausnehmbaren Grillstäben, für eine optimale Reinigung. 3x Rost-Ebenen im Räucherturm. Ober / Unterhitzen Regelung, Wasserdampf Zirkulation. Klappbare Arbeitsfläche mit Massivholz Verkleidung. Kugelgelagerte Räder. Thermometer Kl.1 . Massiv-Kochplatte (12mm) in der Fire-Box. Hitzeleitbleche uvm.

Andere Abmessung, Formen oder Durchmesser (z.B. 16", 22",24") sind natürlich möglich.

Meine Leidenschaft ist das beste Werkzeug .

Sollte Ich Ihr Interesse für ein einzigartigen, individuellen und hochwertigen Smoker geweckt haben, der auch optisch ein Hingucker ist, dann würde Ich mich über ihre Anfrage und Beratung freuen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren