Hankook Ventus V12 evo 225/45R17 Sommerreifen mit Felgen

290 € VB

68305 Baden-Württemberg - Mannheim
01.04.2017
  • Art Reifen & Felgen

Beschreibung

Verkaufe hier meine 4 Hankook Ventus V12 evo Reifen in der Größe 225/45R17 ( 94 Y).
Die Reifen sind Produktionsdatum 1413 ( bedeutet 14 Woche 2013 ) und wurden nur 2 Sommer gefahren maximal 6000 km, Profil fast vollständig bei allen 4 Reifen.

Die Reifen sind auf 4 Alufelgen montiert, die selbstverständlich mit dazu gehören. Die Felgen sind von der Firma Intra und haben eine Größe von 7Jx17 und eine Einpresstiefe von 45.

Das 2 Bild zeigt eine Felge von nahem, dort kann man die Gebrauchsspuren denke ich mal ganz gut sehen, ähnliche Gebrauchsspuren haben die restlichen 3 Felgen auch.

Der Lockkreis ist 5x112, montiert waren sie auf meinem Audi, passen aber auch bei anderen Marken.

Habe versucht die wichtigen Sachen wie Reifenhersteller, Reifenbreite, DOT Nummer und Felgen Hersteller und Größe best möglichst zu Fotografieren, hoffe man kann auch alles erkennen.

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung, Versand ist natürlich auch möglich wird allerdings nicht ganz billig.

Privatverkauf, keine Garantie, Gelderstattung oder Rücknahme

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren