Heizpilz Terassenstrahler Heizstrahler mieten Gasheizstrahler

15 €

Hauptstr. 35 (Issersheilingen),  99947 Thüringen - Bad Langensalza
15.04.2024

Beschreibung

Der Profi unter den Spezialisten und als Gas-Terrassenstrahler optimal geeignet für gewerbliche Anwendungen oder anspruchsvolle Privatnutzer. Der Gas-Heizstrahler Commercial aus hochwertigem, gebürstetem Edelstahl ist unverwüstlich und ist unempfindlich gegen Wetter und Gebrauchsspuren.

Der Tisch am Terrassenheizer eignet sich als "stummer Diener" für alles, was man beim gemütlichem Umtrunk auch mal aus der Hand legen möchte. Seine 14 kW Leistungsstärke überzeugt mit angenehmer Wärme,selbst an richtig kalten Tagen. Die herausziehbare Gasflaschenablage ermöglicht ein bequemes und rückenschonendes Gaswechseln und die versenkbare Säule eine platzsparende Unterbringung.

Ein besonders wichtiges Argument für die gewerbliche Nutzung ist die integrierte Diebstahlsicherung. Der Cosy Commercial kann mit einer Kette gesichert werden und bleibt immer da, wo er bleiben soll.

Preis pro Tag 15€
Preis für Samstag und Sonntag 25 Euro.

Eine 11 Kg Gasfasche können Sie bei uns auch bekommen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters