Hochzeit Fotografin Fotograf Wedding Photographer

350 €

28844 Niedersachsen - Weyhe
03.08.2021

Beschreibung

Ich bin Yulia, und arbeite als selbstständiger Fotografin. Meine Spezialitäten sind Hochzeiten, Paare und Portrait und Familienfotos.

Als professionelle Fotografin aus Leidenschaft mit über 10 Jahren Erfahrung erzähle ich die Geschichte von euren besonderen Augenblicken.
Bei mir gibt es keine Standardfotos, ich gehe auf jedes Hochzeitspaar individuell ein.

Bei der Begleitung an eurem wichtigen Tag bleibe ich im Hintergrund und lege Wert auf eine lockere Atmosphäre und verzichte dabei auf kitschige Posen.
-----------------------------------------------------

Preise:


€ 350,-
2 Stunden professionelle Hochzeitsreportage |
ca. 200 Fotos, inkl. Nachbearbeitung |
Fotos vor und während der Trauung, Fotos vom Brautpaar, Gruppenfotos.

-----------------------------------------------------
Schreibt mir, was euch bewegt und welche Augenblicke im Bild festgehalten werden wollen - ich nenne euch dann gerne passende Konditionen, Preise und freie Termine.

Melden Sie bitte via WhatsApp: +1590 1617816

Website: www.yulia-photo.com
Instagram: yuliaknieper
Facebook: https://www.facebook.com/yu.knieper

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren