Honda CMX 500 Rebel (UMFALLER)
3.700 € VB
- Art Motorräder
- Marke Honda
- Kilometerstand 16.611 km
- Erstzulassung 2019
- Getriebe Manuell
- HU bis Juni 2025
Beschreibung
Honda CMX 500 Rebel
Das Motorrad wurde laut Zeugen zweimal umgeworfen, wodurch der rechte Blinker am Lenkerende abgebrochen ist sowie der Auspuff anscheinend nur aus der Halterung gedrückt wurde, sowie ein paar kleinere Schäden entstanden sind. Das Motorrad wurde danach noch auf Privatgelände gefahren und steht seitdem.
Der Motor lief.
Zum Herumstehen ist sie zu schade...
Der Umbau der Maschine erfolgte im Winter 2021/22 und wurde von einer Fachwerkstatt durchgeführt. Rechnung ist vorhanden.
Der original Kilometerstand vor dem Umbau war 6765km. Der neue Tacho wurde auf diesen Kilometerstand eingestellt und zählt seitdem weiter. Aktuell hat die Maschine einen Kilometerstand von 16611km. Dieser wird sich weiter erhöhen. Da die Maschine weiter genutzt wird.
Die einzelnen Umbauten/Änderungen im Überblick:
- der Tank wurde von Rot auf Schwarz Lackiert
- LSL Lenker (flacher und breiter als Original)
- Daytona LED Scheinwerfer
- Original Honda Faltenbälge
- Angefertigte Gabelcover
- Honda Gabelstopfen in Schwarz
- Puig Frontfender
- V-Trec Brems- und Kupplungshebel
- Motogadget Mini Tacho
- Motogadget Motosign Kontrollleuchten, alle TÜV relevanten Kontrollleuchten sind angeschlossen (Blinker, Neutral, Fernlicht, ABS und Öldruck)
- Daytona USB-C Steckdose
- Highsider Lenkerendenspiegel
- Koso Lenkerendenblinker
- Daytona Griffgummis
- Puig Fußrasten
- Fahrersitz um 2 cm Aufgepolstert, mit Braunen Leder bezogen und mit Rautensteppung versehen
- um ein Zahn kleineres Ritzel (Tacho darauf korrekt eingestellt)
- Seitlicher Kennzeichenhalter
- Heckfender demontiert.
- Highsider 3in1 Bremslicht, Rücklicht und Blinker
- Leovince Endschalldämpfer mit DB-Killer
Die Verschleißteile:
Kettenkit sollte man mal wechseln
Nun zum Unschönen Part:
-Umfaller
-Gabelschoner Lackabplatzer
- Kette muss neu
- Flugrost
-Der Tacho verfügt über einen Drehzahlmesser, dieser funktioniert, zeigt aber beim Beschleunigen falsche Werte an.
Grund: hat von Hause aus kein Drehzahlmesser.