HR-Manager in Berlin Wilmersdorf (nähe Kudamm)

10719 Berlin - Wilmersdorf
03.04.2024
  • Stundenlohn 18 €
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Starte Deine Karriere als HR-manager(in) bei Persos Personal in Berlin-Wilmersdorf

Zur Verstärkung unseres eigenen internen Dienstbetriebes suchen wir ab sofort bzw. ab 01.05.2024 eine(n) Personalmanager/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (intern! Kein Leasing). Quereinstieg ist auch möglich.


Wer sind wir?

Persos Personal Services ist ein etablierter, erfolgreicher und stark wachsender Personaldienstleister aus Berlin, welcher im medizinischen Bereich tätig ist. Wir unterstützen hierbei mit qualifiziertem Personal unsere Kooperationspartner. Daneben bieten wir Coachings und Weiterbildungen an.
Mit Leidenschaft und fachlicher Kompetenz begeistern wir nicht nur unsere Kunden, sondern auch unser eigenes Team. Gute Bezahlung, gegenseitige Wertschätzung und Spaß an der Arbeit vermitteln wir nach innen wie außen.


Was bieten wir ? / Deine Benefits bei uns:

• Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Lohnbausteinen
(32.500 - 45.000 Euro / Anno)
• Freundliche wie professionelle Mitarbeiterbetreuung
• Offener und respektvoller Umgang untereinander
• kurze Kommunikationswege
• Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit)
• Übernahme von Benzinkosten bzw. BVG-Kosten
• Betriebliche Altersvorsorge (Umwandlung)
• Zuschuss für Kita-Kosten möglich
• Zentrale Lage in Berlin-Wilmersdorf
• Home-Office nach Absprache
• Eigenes Diensthandy
• Teamevents
• Anerkennung, Respekt und Wertschätzung
• Flexibilität
• Spaß bei der Arbeit
• Sehr gute Aufstiegschancen
• Gewinnbeteiligung des Unternehmens


Dein Aufgabenbereich
Folgenden Aufgabenbereich im Personalmanagement beherrschst Du bereits bzw. erlernst Du im Quereinstieg:

Personaldisposition (primärer Aufgabenbereich)
• Aufnahme und Bestätigung, Änderung von Personalanfragen (via Telefon / E-Mail / Pflegebörse)
• Korrespondenz mit unseren Mitarbeitern über Dienstanfragen und Buchungen
• Einholen und Aktualisieren von Dienstverfügbarkeiten unserer Mitarbeiter
• Selbstständiges Arbeiten mit der Pflegebörse, um Dienste zu generieren / zu verwalten
• Korrespondenz mit unseren Kunden (Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen)


Personalreferenz (sekundärer, optionaler Aufgabenbereich)
• Bewerbungsmanagement
• Führen von Bewerbungsgesprächen (telefonisch, online und telefonisch)
• Führen von Einstellungs- und Entwicklungsgesprächen (Onboarding)
• Vertragsgestaltung
• Unterstützung bei mitarbeiterrelevanten Projekten und ggf. Marketingstrategien


Welche Voraussetzungen bringst Du mit?

• Aus- und Weiterbildung kaufmännischer Art oder im Bereich Büro bzw. Personal-/ Weiterbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement oder Vergleichbares (Quereinstieg ist ebenso möglich)
• Alternativ aktives Studium der BWL/VWL/Psychologie oder Personalmanagement im Rahmen einer Werkstudententätigkeit
• Empathie und Eloquenz gegenüber unserem internen und externen Team sowie Mitarbeitern und Führungskräften der Auftraggeber
• Arbeitsmotivation und gute Auffassungsgabe
• Belastbarkeit und Gewissenhaftigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Min. auf C1-Niveau)
• Lust an Interaktion mit anderen Menschen und an Spaß bei der Arbeit
• Teamfähigkeit


Wie klingt das für Dich? Gut? Dann ruf uns einfach an unter:
Ansprechpartner: Björn und Benjamin
Telefon: 030 208 475 0 - 40 / Fax: - 41
Mobil: 0176 420 38893
Oder schreib uns eine Mail (siehe www.persos-personal.de)

- Dein Team von Persos Personal -

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