• Hundeliebhaberin in Gießen - Hundebetreuung in Hessen - Gießen
  • Hundeliebhaberin in Gießen - Hundebetreuung in Hessen - Gießen
  • Hundeliebhaberin in Gießen - Hundebetreuung in Hessen - Gießen
  • Hundeliebhaberin in Gießen - Hundebetreuung in Hessen - Gießen
4

Hundeliebhaberin in Gießen - Hundebetreuung

25 €

35396 Gießen

07.10.2020  
ID: 1533033438

Details

Kategorie
Tierbetreuung & Training

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Milena, ich bin 25 Jahre alt und ich studiere Ernährungswissenschaften in Gießen. Ich habe mein ganzes Leben noch nie ohne Hund gelebt. Ich wuchs mit einem Airdale Terrier auf, der wie ein Bruder für mich war und für uns alle wie ein Familienmitglied. Als er verstarb, holten wir uns einen neuen Hund, den ich auch wieder total in mein Herz geschlossen habe (auch wenn er ein kleiner Rabauke ist, aber ein liebeswerter Rabauke). Seit ich für das Studium ausziehen musste, vermisse ich es sehr, einen Hund an meiner Seite zu haben. Ich freue mich über jeden Hund, mit dem ich meine Zeit verbringen kann. Ich versichere Ihnen, dass ich ihren Hund liebevoll behandeln werde, bei Ungehorsam aber auch zeigen kann, wer das Sagen hat. Übernachtungen sind für mich kein Problem.
Da ich mit meinem Freund in Wieseck wohne, haben wir viel Feld, Wald und auch Bäche direkt vor der Tür. Also ein absolutes Paradies für jeden Hund. Ich freue mich auf Ihre Anfragen! :)

Anbieter

Milena R.

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren