Hundeurlaubsbetreuung

100 € VB

83607 Bayern - Holzkirchen
08.04.2022

Beschreibung

Für unsere 8 Jahre alte Yorkiedame Tessie suchen wir eine liebevolle Urlaubsbetreuung. Wir würden uns jemanden wünschen, der uns langfristig unterstützt und die Geduld und Lust hat eine Bindung zu ihr aufzubauen, da Tessie eher ängstlicher Natur ist.
Da wir unsere Kleine aus schwierigen Verhältnissen geholt haben, wäre eine private Bezugsperson ohne andere Hunde oder Kinder vielleicht wünschenswert. Katzen gehen leider auch gar nicht.
Ein kleiner Garten oder Terrasse wäre auch sehr schön. (Oder aber eventuell Betreuung hier vor Ort)
Ich weiss, dass unsere Wünsche sehr hochgesteckt sind, aber wir möchten doch nur das Beste für unsere ältere Hundedame, schlechte Erfahrungen musste sie in jungen Jahren schon genug machen.
Da gegenseitiges Beschnuppern natürlich die Voraussetzung ist, wäre es praktisch wenn der Anfahrtsweg möglichst kurz ist, um sich auf gemeinsamen Gassigängen kennenzulernen.
Vielleicht findet sich ja eine Hundefreundin, die sich angesprochen fühlt?
Natürlich gegen entsprechende Bezahlung, der erwähnte Preis dient nur als Platzhalter….

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 83666 Waakirchen
    15.04.2024

    Schrägwand A-Wand für Hundesport

    Schrägwand Länge 260 , Höhe 140 , Breite 100 (alles cm) Nicht verstellbar, nicht zerlegbar Wegen...

    90 € VB