• Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
  • Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
  • Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
  • Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
  • Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
  • Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
  • Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
  • Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
  • Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
  • Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI in Baden-Württemberg - Ötisheim
10

Hymer S630 Mercedes 3,5T Diff-sperre 270CDI

29.999 € VB

75443 Ötisheim

13.10.2021  
ID: 1899863278

Details

Kategorie
Wohnwagen & -mobile
Art
Integrierter
Marke
Hymer-Eriba
Kilometerstand
149.000 km
Erstzulassung
April 2002

Beschreibung

Hallo zusammen, zum Winterpreis nächste saison kommt bestimmt und dieser Hymer ist schwer zu bekommen.
Hier wird der Hymer Starline 630 meiner Tochter verkauft. Er ist Ihr zu gross und ist auf ein Kastenwagen umgestiegen.
Aktuell ist er auf 3,5 Tonnen abgelastet und ohne Änderung wieder auf 3,8 Tonnen auflastbar.Der Hymer ist 641cm lang, 227cm breit und 290cm hoch , also gerade noch so stadttauglich . Er hat den begehrten 5 Zylinder mit 2,7 liter Hubraum und tolle 115 kw. Damit steht einer flotten fahrt nichts im wege . Und wenn es mal eng oder matschig wird gibt es noch eine zuschaltbare Diff-Sperre . Tüv , Asu, Gasprüfung wurden im Mai 2021 neu gemacht, die Starterbatterie im August 2021,
letzter grosse Service bei 135 tsd km , aktuell hat er 149tsd km. Wir und die Vorbesitzer haben sehr auf den technischen Zustand geachtet und es ist immer wieder Geld in das Fahrzeug investiert worden damit kein Reparaturstau aufkommt. Optisch ist das Womo in die Jahre gekommen keine Frage ( fast 20 Jahre alt)aber mit wenig Aufwand und vor allem nach Geschmack einrichtbar. Wer hier ein neuwagen erwartet sollte lieber zum Händler und 120tsd euro ausgeben.
Der Hymer wird jetzt noch gereinigt und Konserviert danach werden bessere Bilder gemacht und eingestellt.

-Keine Klima kann natürlich auf bedarf nachgerüstet werden , es gibt mittlerweile 12 volt Klimaanlagen die den ganzen Wohnraum effektiv mit 12 Volt kühlen.

-Euro 3 .finanziell anhand der Kfz steuer nicht belastend ( ca 20 Euro Mehrkosten ) auch hier ist eine Umrüstung auf Euro 4 möglich. Besser ist einfach mit dem Fahrrad in die Stadt fahren :)

Da ich nicht immer telefonisch erreichbar bin bevorzuge ich die Nachrichtenfunktion hier bei Ebay Kleinanzeigen. Rufe zurück sobald ich kann.

das übliche rechtliche , keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme,

Und jetzt aus Erfahrung
wir tauschen nicht, und letzte preis anfragen werden nicht beantwortet ,

Anbieter

Andreas voigt

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren