Hyundai I10 Trend mit Alufelgen (Sommer) und Winterbereifung
7.850 €
- Marke Hyundai
- Modell I Reihe
- Kilometerstand 78.000 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung Juni 2016
- Kraftstoffart Benzin
- Leistung 87 PS
- Getriebe Manuell
- Fahrzeugtyp Kleinwagen
- Anzahl Türen 4/5
- HU bis Juli 2024
- Umweltplakette 4 (Grün)
- Schadstoffklasse Euro5
- Außenfarbe Grau
- Material Innenausstattung Stoff
- Leichtmetallfelgen
- Klimaanlage
- Radio/Tuner
- Sitzheizung
- Tempomat
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Scheckheftgepflegt
Beschreibung
Erstzulassung: 08/2016
2. Hand
PS: 87 (das ist der kräftige Motor)
KM: 78.000 (er wird selten noch gefahren)
Farbe: Metallic grau
Wir geben unser NICHTRAUCHER Zweitfahrzeug ab, da er zu selten benutzt bzw. benötigt wird. Unser Hyundai ist sehr gepflegt, befindet sich in einem entsprechend guten Zustand.
Hauptsächlich benötigten wir Ihn für unsere Tagesausflüge im Großraum Südbayern. Kurzstrecken (Kaltstart) oder unnötig hohe Drehzahlen kennt unser Fahrzeug nicht, wir haben
durchschnittlich ca. 5,0 bis 5,5 Liter Benzin verbraucht.
Die erforderlichen Servicearbeiten wurden ausgeführt, der Ölwechsel erfolgte am 04.01.2024, der letzte Service wurde im Juni 2022 durchgeführt. Beim Service 11/2021 wurden die Bremsscheiben incl. Bremsbeläge hinten erneuert.
Die HU ohne Mängel wurde zuletzt am 07.06.2022 durchgeführt und kann gerne erneuert werden. Nachträglich wurden original Hyundai ALU-Felgen nachgerüstet, die Premium-Winterreifen Conti TS870, die im Herbst 2022 auf Stahlfelgen montiert wurden, sind Bestandteil dieses Inserats.
Ausstattungsmerkmale:
- Sitzheizung
- Lenkradheizung
- Klimaanlage (zuletzt 2022 gewartet!)
- Fensterheber an allen Türen
- Lenkradfernbedienung
- Tempomat
- Außenspiegel elektrisch / beheizt
- Zentralverriegelung (Funk)
- 2 vollwertige Fahrzeugschlüssel
- ggf. Winterreifen auf Stahlfelge mit Felgenabdeckung gegen Aufpreis
Unser Fahrzeug kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Anmerkung: siehe auch Langzeittest Auto Bild: https://www.autobild.de/artikel/hyundai-i10-100.000-kilometer-dauertest-15532591.html