• Ich suche eine Persönliche Assistentin im Raum Hastedt in Bremen (Stadt) - Hastedt
  • Ich suche eine Persönliche Assistentin im Raum Hastedt in Bremen (Stadt) - Hastedt
2

Ich suche eine Persönliche Assistentin im Raum Hastedt

28207 Hastedt

08.12.2019  
ID: 1274429188

Details

Kategorie
Sozialer Sektor & Pflege
Stundenlohn (€)
11
Art
Weitere Berufe
Berufserfahrung
Ohne Berufserfahrung
Arbeitszeit
Teilzeit

Beschreibung

Ich SUCHE zum 01./15.01.2020 eine PERSÖNLICHE ASSISTENTIN (gerne Studentin) für einen längerfristigen MINIJOB im Raum Hastedt.

Der Stundenlohn beträgt 10 Euro/netto in der Einarbeitungsphase, danach 11 Euro/netto.

Die Aufgaben beinhalten auch pflegerische Tätigkeiten sowie Haushaltsführung, aber Vorkenntnisse in der Pflege sind nicht erforderlich, da eine ausführliche Einarbeitung erfolgt. Der Besitz eines Führerscheins ist wünschenswert aber keine Voraussetzung.

Derzeit zu besetzen sind Dienstagabend und Freitag-morgen sowie 1-2 Sonntage im Monat (oder nach Absprache).

Wenn Du Lust hast mich (Rollstuhlfahrerin) in allen täglichen Aufgaben für ca. 8 Stunden pro Woche für ein „Selbstbestimmtes Leben“ zu unterstützen, dann freue ich mich über Deine Bewerbung mit Foto.

Anbieter

Manuela Schupp

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren