Ihre Büroorganisation braucht mal ein "Make Over"?
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Die Papiere in Ihrem Büro brauchen eine neue Struktur oder Sie benötigen Hilfe bei der Büroarbeit?
Dann bin ich Ihnen gerne behilflich.
Ich bin eine erfahrene Bürokauffrau mit 16 Jahren Berufserfahrung (inkl. abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau).
Umfangreiche Kenntnisse:
- Büroorganisation & Verwaltung
- Kundenbetreuung
- Buchhaltung (kein Datev)
- Terminplanung & Korrespondenzführung
- fachmännische MS Office Kenntnisse
Ich bin zuverlässig, teamfähig und motiviert. Meine Arbeit erledige ich gewissenhaft, zielorientiert und ordentlich.
Ich suche eine Anstellung auf Stundenbasis/Minijob mit der Option für Homeoffice.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Carl