Ion Audio Arcade Controller für Tablets

45 €

+ Versand ab 6,75 €
86836 Bayern - Klosterlechfeld
09.07.2022
  • Art Weitere Videospiele

Beschreibung

Verkaufe diesen Controller, habe ihn eben mit einem iPad pro 10.5 getestet (siehe Bild, das Pad ist natürlich nicht mit dabei). Funktioniert auch mit älteren Modellen, Software gibt es ebenfalls noch zu Laden, Stichwort iCade. Wurde kaum verwendet und ist in einem ausgezeichneten Zustand. Funktioniert einwandfrei mit Batterien, kann aber mit externen Netzteil betrieben werden (nicht mit enthalten) . Lässt sich übrigens auch mit Android verbinden (Blutooth).

Der Preis ist nicht verhandelbar.

Privatverkauf unter Ausschluß von Garantie und Rücknahme.

Hier ein Link mit Beschreibung des Artikels: https://www.amazon.de/Ion-Audio-Arcade-Controller-iPad/dp/B004YC4NH6

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren