iPhone iPad Display Reparatur Berlin *GÜNSTIG*
10 € VB
Beschreibung
Willkommen bei Feinreparatur,
Unsere Webseite: https://www.feinreparatur.de/
Unser Service:
- 12 Monate Garantie
- Abholung und Lieferbar
- Kostengünstig & Schnell
- Transparent & Qualitativ hochwertig
Welche iPhones können wir reparieren?
Hier finden Sie all die iPhone Modelle die wir fähig sind professionell, schnell und kostengünstig zu reparieren: iPhone 5, 5s, 5c, iPhone 6 (Plus) & 6S (Plus), iPhone SE & 7 (Plus), iPhone 8 (Plus) & X, iPhone XS, XS Max & XR, iPhone 11, 11 Pro & 11 Pro Max, iPhone SE 2020, iPhone 12, 12 mini, 12 Pro & 12 Pro Max.
Unser iPhone Reparatur Service
Diese ganzen Probleme ihres iPhones können wir reparieren:
1. Display Reparatur:
Sobald ihr iPhone Kratzer am Glas vorweist oder Splitterung würden wir ihnen empfehlen eine Display Reparatur anzuschaffen, da das Glas sowohl die Sicht vorwegnimmt als auch Gesundheitlich nicht allzu fördernd ist.
2. Wasserschaden:
Sollten sie befürchten, dass sich Flüssigkeiten in ihrem Smartphone befinden, weil Sie einen Kaffeebecher versehentlich umgeschmissen haben, dann kontaktieren sie uns und wir beheben ihr Problem und entfernen die Wasserschäden bzw. die Flüssigkeitsschäden von ihrem iPhone.
3. Akku Tausch:
Haben Sie Probleme mit ihrem Akku ihres iPhones weil er nach und nach den Geist aufgibt? Wir bringen ihren Akku wieder auf Höchstleistung. Schicken Sie uns ihr iPhone zu oder kommen Sie persönlich vorbei der Akku Tausch geht ruckzuck und Sie können ihr iPhone schon nach 1 Stunde abholen.
4. Datenrettung:
Jeder kennt das Problem, man hat Daten inform von Textdokumenten, Bilder, Videos auf seinen iPhone möchte Sie vielleicht. am Computer abspeichern und verliert Sie, da der Import der Software abgeschmiert ist. Oder ein weiterverbreitetes Phänomen die ganzen Daten versehentlich selber löschen. Feinreparatur ist im Stande all ihre Textdokumente, Bilder, Videos wiederherzustellen und das für einen geringen Aufpreis.
5. Reinigung:
in Tagen wie die Corona Pandemie müssen wir uns alle an bestimmte hygiene Vorschriften halten sowohl von tragen einer Schutz Mund Nasen Bedeckung als auch die kontinuierliche Desinfizierung unserer Hände. Doch was viele nicht wissen ist, dass wir ebenso unser Smartphone desinfizieren sollten, denn so gut wie nichts berühren wir Materialistisch gesehen öfter als unser Handy. Deshalb bieten wir Ihnen eine voll Reinigung/Desinfizierung ihres iPhones an und machen jeden Schädling auf ihrem iPhone unkenntlich, damit auch Sie wieder ein hygienisches wohlbefinden ihres iPhones verspüren können.
6. Software Problem
Sie wollen ihr iPhone auf den neuesten Stand bringen oder haben Sie andere Probleme mit der Software ihres Smartphones? Für leichtes Geld machen wir das gerne für Sie und entfernen alle Softwareprobleme, damit Sie das Problem von ihrer Liste abhaken können.
Kleine Anekdote
* Die ganzen aufgelisteten Reparaturen sind nur wenige von vielen. Natürlich bietet unser Service auch eine Kamera, Homebutton, Wlan, Bluetooth, Lautstärkeregler uvm. Reparatur an. Wir haben nur die von uns angefragtesten Angebote ausführlicher ausgeschrieben, damit Sie einen kleinen Einblick haben.
Ihr iPhone ist defekt aber durch die Corona Pandemie können Sie nicht raus?
Auch für diese Frage bieten wir die entsprechende Antwort, denn wenn Sie zur Risikogruppe gehören oder sonst nicht rausgehen wollen um das Risiko zu minimieren Familienangehörige oder Freunde anzustecken, dann empfehlen wir ihnen uns ihr iPhone einfach zuzuschicken.
Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung (030 62964527)
Adresse:
Feinreparatur:
Brunnenstr. 195
10119 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. : 09.00-20.00 Uhr
Sa. : 11.00-18.00 Uhr
Ihre Feinreparatur wünscht ihnen Gesunde Wochen :)
Rechtliche Angaben
Hier finden Sie der Widerrufsbelehrungsgrund und das Widerrufsformular
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
1. Geltungsbereich
1.1. Für alle Angebote, Abschlüsse, Lieferungen und Leistungen inkl. Dienstleistungen von feinreparatur gelten ausschließlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
1.2. Die AGB gelten mit mündlichem oder schriftlichem Vertragsschluss als anerkannt.
Die Vereinbarung von Abweichungen sowie die Anerkennung anderer Allgemeiner Geschäftsbedingungen bedürfen der schriftlichen Individualabsprache.
2. Allgemeines
Aufträge und Dienstleistungen sind erst nach schriftlicher Bestätigung seitens feinreparatur verbindlich.
Angebote behalten Ihre Gültigkeit 15 Tage nach Erstellung, sofern nichts Gegenteiliges schriftlich verhandelt worden ist.
Nicht hervor sehbare Ereignisse wie Unfall, Betriebsstörung etc., auf die feinreparatur keinen Einfluss hat, berechtigt feinreparatur zum Rücktritt bzw. zur Verzögerung der Erfüllung.
Bis zur Erfüllung aller Forderungen, die feinreparatur aus jedem Rechtsgrund gegenüber dem Kunden zum Zeitpunkt der gelieferten Ware bzw.
erbrachten Dienstleistung zustehen, behält sich feinreparatur das Eigentum an den gelieferten Waren (vorbehaltsweise) vor.
3. Dienstleistungen
Vorab genannte Arbeitszeiten sind Schätzwerte und können durch bestimmte Arbeiten erheblich überschritten werden (wie z.B. Datensicherungen,Hard-Software Analyse Fehlersuche und Behebung, System-Crash usw.), da diese Zeiten nicht detailliert kalkuliert werden können.
Ausnahme hierfür ist die schriftliche Vereinbarung von pauschalen Angeboten.
Der Kunde verpflichtet sich, bei Software-Installationen und -Einweisungen feinreparatur den Nachweis zu erbringen, dass die jeweiligen Produkte sein Eigentum und keine Raubkopien sind.
Die Leistungen werden nach besten Kenntnissen und in zumutbaren Zeiträumen ausgeführt.
Die Einhaltung von Terminen und Fristen setzt die rechtzeitige Erfüllung der Vertragspflichten des Kunden voraus.
4. Preise und Zahlung
Die Preise verstehen sich rein netto zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Sofern keine verbindlichen schriftlichen Preisvereinbarungen bestehen, erfolgt die Berechnung zu den am Tag der erbrachten Leistung gültigen Preisen und geht zu Lasten des Kunden. Rabatte sind vorher zu vereinbaren.
Die Zahlung ist nach Rechnungsstellung innerhalb 14 Tagen ohne Abzug zu entrichten.
Die gesamte Restschuld wird fällig, wenn der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen und/oder Terminvereinbarungen gegenüber feinreparatur nicht vertragsmäßig nachkommt.
5. Nebenabsprachen
Vereinbarungen, die von unseren Geschäftsbedingungen abweichen, sind nur wirksam, wenn sie schriftlich festgehalten wurden.
Mündliche Abmachungen sind unwirksam bzw.
können nur nach schriftlicher Zusage berücksichtigt werden.
6. Gewährleistung und Haftung
Bei Missachtung von Betriebs- oder Wartungsanweisungen, der Veränderung von Konfigurationen, die feinreparatur erstellt hat, dem eigenständigen Austauschen oder Hinzufügen von Zeilen, deren Installation das System beeinträchtigt oder beschädigt und/oder der Verwendung von Verbrauchsmaterialen, die nicht den Originalspezifikationen entsprechen, entfällt jede Gewährleistung und Haftung.
feinreparatur verpflichtet sich in keiner Weise, zu prüfen, ob die Leistungen oder Waren für den vom Kunden vorgesehenen Zweck geeignet sind.
Bei rechtzeitiger und berechtigter Beanstandung ist feinreparatur zu kostenloser Nachbesserung oder Ersatzlieferung in angemessener Frist verpflichtet. Hierfür haftet feinreparatur im selben Umfang wie für die ursprünglich gelieferte Ware bzw. erbrachte Dienstleistung. Mehrkosten, die darauf beruhen, dass die gelieferte Ware bzw.
erbrachte Dienstleistung nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort (der im Vertrag festgehalten wurde), verbracht wurde, trägt jedoch der Kunde. Schadensersatzansprüche des Kunden jeglicher Art – auch soweit solche Ansprüche im Zusammenhang mit Gewährleistungsrechten des Kunden stehen – sind ausgeschlossen. Der Kunde ist gesetzlich verpflichtet täglich ein BackUp durchzuführen. Daher beschränkt sich die Haftung bei Datenverlust auf den Aufwand, der notwendig ist, um anhand vorhandener Sicherungskopien die verlorenen Daten auf der Anlage des Nutzers wiederherzustellen.
Dies gilt nicht, wenn feinreparatur vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt hat, wenn es sich um Schäden aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten durch feinreparatur handelt, wenn es sich um einen Fall anfänglichen Unvermögens handelt oder wenn schriftlich zugesicherte Eigenschaften fehlen.
Sollte ein Kunde sein Gerät innerhalb von 6 Wochen nach Benachrichtigung noch nicht wieder abgeholt haben, so wird ab 6 Wochen und 1 Tag eine tägliche Lagergebühr von 1 Euro veranschlagt, so lange bis der rein wirtschaftliche Preis des Geräts erreicht ist. Sobald dies der Fall ist, gilt das Gerät als unser Eigentum und wird das Gerät durch uns verkauft.
7. Leih-/testweise Überlassung
7.1. Wurden einem Vertragspartner oder einem zukünftigen Vertragspartner leih- oder testweise Produkte oder Materialien zu Verfügung gestellt, so bleiben diese Eigentum von feinreparatur.
feinreparatur hat das Recht, diese jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zurückzufordern.
Kommt der Vertragspartner dieser Verpflichtung nicht fristgemäß nach, gelten die Produkte zu dem jeweiligen Listenpreis als gekauft.
7.2. feinreparatur ist berechtigt, ihm im Rahmen der Vertragsabwicklung überlassene Software, Hardware und Verbrauchsmaterial zu nutzen (Testzwecke/ interne Zwecke).
8. Geheimhaltung, Datenschutz und -verarbeitung
Für die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen feinreparatur und dem Kunden gilt deutsches Recht.
Der Vertragspartner wird davon unterrichtet, dass feinreparatur in dem durch die gesetzlichen Bestimmungen vorgegebenen Rahmen personenbezogene Daten seiner Kunden erhebt, verarbeitet und nutzt, die für die Begründung und Änderung der Kundenverträge erforderlich sind (Bestandsdaten).
Dazu gehören z.B. Name, Anschrift und Geburtsdatum. Das Geburtsdatum wird zur sicheren Unterscheidung namensgleicher oder ähnlicher Kunden benötigt. Soweit sich feinreparatur Dritter zur Erbringung der angebotenen Dienste bedient, ist feinreparatur berechtigt, die Teilnehmerdaten offenzulegen, wenn dies zur Erbringung der Leistung erforderlich ist.
feinreparatur steht dafür ein, dass alle Personen, die von feinreparatur mit der Abwicklung von Leistungen betraut werden, die datenschutzrechtlichen Vorschriften in ihrer jeweils gültigen Fassung kennen und beachten.
Kundenspezifische Daten, die dem feinreparatur GBR bekannt sind, werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
agb feinreparatur berlin.
feinreparatur GBR
Brunnenstraße 195
10119 Berlin
03068000463