IT-Service Desk Manager - Quereinsteiger IT-Support binnen 6 Mon.

VB

Vahrenwalder Straße,  30179 Hannover - Nord
15.05.2024

Beschreibung

IT Service Desk Manager (IHK) sind verantwortlich für die Annahme und Qualifizierung von technischen Mitarbeiteranfragen (per Telefon oder Mail) im Sinne eines "Single Point of Contact“. Außerdem sorgen sie für die Sicherstellung der Supportqualität, um den Support für neue Produkte/Services zu gewährleisten, Beratung und Unterstützung zu allen Anfragen bzgl. des internen Arbeitsplatzes und den entsprechenden internen Anwendungen.
Der Ideale zukünftige Arbeitsplatz für Personen die lösungsorientiert sind und eine IT-Affinität besitzten.
Die Branche der IT benötigt Verstärkung, werden SIe ein Teil dessen - innerhalb von 6 Monaten!!
Ein Praktikum um zwei mögliche Abschlüsse sind in dieser Qualifizierung enthalten.

Zeit, das Hobby in die berufliche Zukunft umzuwandeln und die Firmenstruktur mit dem Support zu gewährleisten.

Fördermöglichkeiten Berufsförderungsdienst (BFD)
Berufsgenossenschaft
Bildungsgutschein
Deutsche Rentenversicherung
Qualifizierungschancengesetz
Soziale Teilhabe
Der Kurs kann durch einen Bildungsgutschein der Arbeitsagentur oder Jobcenter gefördert werden. Eine finanzielle Förderung ist durch den Berufsförderungsdienst der Bundeswehr möglich. Sollten SIe jedoch keine Fördermöglichkeit über einen Kostenträger realisieren können, so besteht die Möglichkeit als Selbstzahler am Kurs teilzunehmen.

Neu für Arbeitgeber - Förderung über QCG

Link: https://www.grone.de/bildungsangebote/detail/angebot/it-service-desk-manager-quereinsteiger-it-support-in-praesenz-oder-im-live-webinar-164642560/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren