IT Support / First Line Support (m/w/d)

26919 Niedersachsen - Brake (Unterweser)
21.04.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ IT Support / First Line Support (m/w/d)

✅ Olenex Edible Oils GmbH

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◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Olenex Edible Oils GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/rkqRxIW

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liefert ein umfassendes Portfolio an hochwertigen Speiseölen und -fetten. Unsere Raffinerien, die strategisch in ganz Europa verteilt sind, produzieren eine große Auswahl von Flüssig- und tropischen Ölen sowie Speziallösungen für besondere Produktanforderungen. Produzenten, sowohl aus dem Food- als auch aus dem Non-Food-Bereich, können sich auf unser Spezialistenteam verlassen, das ihnen hilft, maßgeschneiderte Lösungen zu finden, die ihren Anforderungen entsprechen. Zusätzlich zur Produktion beschafft unsere Handelsabteilung Rohmaterialien, um unser Portfolio innerhalb der Speiseöl- und Fettindustrie zu erweitern. Olenex setzt sich für die Verwendung nachhaltiger Ressourcen und Produkte sowie für die Achtung der Menschenrechte ein. Ihre Herausforderung Für unseren Standort in Brake (Norddeutschland) suchen wir eine*n erfahrene*n IT Support / First Line Support (m/w/d) Als IT Support (1st Line) betreuen Sie als erste*r Ansprechpartner*in unsere Mitarbeiter*innen am Standort Brake bei Störmeldungen und anderen Serviceanfragen. Daneben warten auf Sie auch internationale Aufgaben, wie der Support unserer Kolleg*innen in den Niederlanden und in der Schweiz, z.B. per Fernwartung.

● Erste*r Ansprechpartner*in für alle Endanwender*innen innerhalb der Olenex-Gruppe bei der täglichen Betreuung von Störmeldungen und Serviceanfragen über ein Ticketsystem
● Verantwortung für die zeitnahe Bearbeitung von IT-Anliegen durch Priorisierung und Monitoring des Prozesses vom Beginn bis zur erfolgreichen Lösung
● Diagnose und Priorisierung aller IT-Störmeldungen und Serviceanfragen und entsprechender Eskalation bei Bedarf an den Service-Desk-Koordinator oder IT-Service-Provider
● Sicherstellung der rechtzeitigen Lösung aller Meldungen und Service Requests sowie Dokumentation der Lösungen für die Wissensdatenbank
● Kontinuierliche Verbesserung des IT-Kundenservice und der Zufriedenheit der internen Kunden
● Zusammenarbeit mit dem IT Service Desk der Mutterkonzerne (ADM/Wilmar)
● Gewährleistung eines First-Line-Supports
● Gelegentliche Dienstreisen zu anderen Olenex-Standorten

● Abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann, IT-Informatikkaufmann, Systemelektroniker, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar
● Umfangreiche Erfahrung mit Windows und allen Produkten unter MS Office 365
● Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich IT mit Schwerpunkt Service Desk/Helpdesk Support
● Fähig, mit einem ständig wechselnden Traffic Flow umzugehen: Produktiv in ruhigen Zeiten, behalten Sie in arbeitsreichen Phasen mit effektivem Multitasking den Überblick
● Sie sind hoch motiviert und wollen selbstständig arbeiten
● Erfahren im Troubleshooting bei Problemen mit LAN, WAN, Web, Hardware, Endbenutzer-Software etc.
● Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift (durch die internationale Ausrichtung von Olenex)
● Ausgeprägte Fähigkeiten zum Teamwork und Aufbau von Beziehungen über verschiedene Ebenen und Funktionen hinweg
● Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Denkweise
● Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen

● Ein moderner Arbeitsplatz mit passgenauer Ausstattung
● Eine systematische ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

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⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

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