IT - Support / Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Jetzt bewerben unter:
✅ https://www.jb.de/jobs/jobs-karriere/alle-jobangebote/bewerbung/66542/luebeck/it-support-helpdesk-mitarbeiter-m-w-d/ ✅
(Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers kopieren)
➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖
⭐️ Sie sind erfahren im Umgang mit Client-Betriebssystemen und lösen Anfragen serviceorientiert? Sie haben Lust auf ein innovatives Arbeitsumfeld mit einer zeitgemäßen und vielseitigen IT-Architektur? Kommen Sie in unser Team als IT - Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d). Steigen Sie in ein expandierendes Familienunternehmen ein, das Ihnen attraktive Vorteile bietet! ⭐️
✔️ Unser Angebot
• Sie bringen Leidenschaft für Ihren Job mit und arbeiten gerne im Team? Junge sorgt für Teamspirit, der für Spaß an der Arbeit steht
• Sie haben Lust auf flexible Arbeitszeiten und Remotearbeit? Super, dies können wir Ihnen in Absprache ermöglichen
• Ihre Ideen begeistern uns? Dann setzen Sie sie um. Wir sind entscheidungsfreudig und schieben nichts auf die lange Bank
• Sie sind mit dem Erreichten selten zufrieden? Sehr gut. Junge fördert Talente und Karrieren
• Sie lieben "Echten Genuss"? Wir bieten Ihnen täglich kostenlose Variationen unserer Produkte, Obst und Gemüse
• Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine hochverfügbare IT-Umgebung, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, 50% Personalrabatt inkl. PartnerCard und weitere Extras
✔️ Ihre Aufgaben
Als Teammitglied unseres Helpdesks können Sie Ihre fachlichen IT - Kenntnisse einbringen oder Ihren Berufseinstieg mit uns gestalten. Zu Ihren Aufgaben gehört:
• Bearbeitung und Lösung von Anfragen - sowohl bei Anfragen aus dem Ticketsystem, per Telefon als auch vor Ort stehen Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Störungen für unsere Geschäfte und Kolleginnen und Kollegen in unseren Backstuben und der Verwaltung zur Verfügung. Dabei arbeiten Sie eng mit der IT-Abteilung und mit den Abteilungen vor Ort zusammen
• Regelmäßiges Monitoring am Dashboard, technische Analyse sowie Bearbeitung von Störungsmeldungen und Support
• Beschaffung und Verwaltung von IT-Hardware und Software inklusive der Durchführung von Softwareinstallationen sowie Hardwareinstallationen (inkl. Imageerstellung für die Hardware)
• Verwaltung von Softwarelizenzen, MDM, E-Mail- und Benutzeraccounts und Einrichtung dieser für unsere Mitarbeitenden
• Fehleranalyse und -behebung sowie Unterstützung bei der Optimierung von IT-Helpdesk-Prozessen und Beteiligung an weiteren Projekten
✔️ Ihr Profil
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
• Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich des IT-Supports mit
• Sie verfügen über gute Kenntnisse in verschiedenen Microsoft-Technologien
• Im Umgang mit Client-Betriebssystemen (Windows10), klassischen Office/Office365-Anwendungen, Android- und IOS-Endgeräten und der User-Verwaltung im Active Directory sind Sie sicher
• Serviceorientiert und sicher gehen Sie in den Austausch mit Anwenderinnen und Anwendern
• Bei der Bearbeitung von Tickets gehen Sie selbständig und lösungsorientiert vor
➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖ ➖
Auf den Geschmack gekommen?
Dann bewerben Sie sich jetzt, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular:
✅ https://www.jb.de/jobs/jobs-karriere/alle-jobangebote/bewerbung/66542/luebeck/it-support-helpdesk-mitarbeiter-m-w-d/ ✅
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Rechtliche Angaben
Konditorei Junge GmbH
Hafenstraße 25
23568 Lübeck
Geschäftsführer: Tobias Schulz, Sebastian Klier
Beiratsvorsitzender: Axel Junge
HRB 15181 Lübeck
UST-ID DE 220473891
Tel.: 04 51 / 3 88 75-0
Fax: 04 51 / 3 88 75-41
Datenschutzerklärung: https://www.jb.de/footer/datenschutzerklaerung/datenschutz-iv-bewerbungen/