• Jule, pelzige Kuschelmaus sucht ihre Menschen in Nordrhein-Westfalen - Kalletal
  • Jule, pelzige Kuschelmaus sucht ihre Menschen in Nordrhein-Westfalen - Kalletal
  • Jule, pelzige Kuschelmaus sucht ihre Menschen in Nordrhein-Westfalen - Kalletal
  • Jule, pelzige Kuschelmaus sucht ihre Menschen in Nordrhein-Westfalen - Kalletal
  • Jule, pelzige Kuschelmaus sucht ihre Menschen in Nordrhein-Westfalen - Kalletal
  • Jule, pelzige Kuschelmaus sucht ihre Menschen in Nordrhein-Westfalen - Kalletal
  • Jule, pelzige Kuschelmaus sucht ihre Menschen in Nordrhein-Westfalen - Kalletal
  • Jule, pelzige Kuschelmaus sucht ihre Menschen in Nordrhein-Westfalen - Kalletal
8

Jule, pelzige Kuschelmaus sucht ihre Menschen

330 €

32689 Kalletal

19.07.2021  
ID: 1825053227

Details

Kategorie
Hunde
Art
Mischlinge
Alter
älter als 12 Wochen
geimpft und gechipt
Ja

Beschreibung

Geboren: April 2020
Kastriert: ja (Hinweis siehe Beschreibung)
Höhe: ca 50 cm
Rasse: Mischling
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: 32689 Kalletal

Jule kam vor ein paar Monaten aus Rumänien. Nachdem sie ihr erstes Lebensjahr bei unserer Tierschützerin in Rumänien verbracht hat, war das ihre große Chance auf eine eigene Familie. Diese war auch schnell gefunden, doch dann stellte man nach ein paar Wochen fest, dass Jule nicht zu den eigenen Erwartungen passte. Jule soll nun ihre Menschen finden, die sie so nehmen und lieben wie sie ist, ohne sie in ein festes Raster pressen zu wollen.

Nun ist die Kuschelmaus zurück bei ihrer Pflegestelle und zeigt da, dass sie richtig viel gelernt hat. Sie findet sich schon super in ihrem neuen Leben zurecht, läuft toll an der Leine, fährt inzwischen gern Auto und kann auch mal ein paar wenige Stunden alleine bleiben. Natürlich gibt es auch noch viel, was Jule lernen kann und es wird auch ab und zu noch Situationen geben, die sie verunsichern. Aber Jule ist jung, neugierig und hat Spaß am Lernen.

Sie ist total gern an der frischen Luft und würde sich bestimmt über einen Garten freuen, in dem sie in der Sonne chillen kann. Denn das ist immer noch ihre Lieblingsbeschäftigung,wobei so ein gemütlicher Spaziergang durch die Natur auch nicht zu verachten ist. Da Jule mit vielen Hunden aufgewachsen ist, wäre ein Hundekumpel im neuen Zuhause eine tolle Zugabe.

Seid ihr die Menschen mit viel Liebe, Verständnis und Zeit für unsere Maus? Dann haben wir hier noch einmal alle Informationen auf einen Blick:

➡ Unsere Jule wurde ca. im April 2020 geboren. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt. Bei der Kastration wurde wohl nicht alles komplett entfernt, so dass es trotzdem zu einer Läufigkeit kommen kann.

Bei ernsthaften Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht. Jule wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Kinder im neuen Zuhause sollten möglichst 6 Jahre alt sein.

Anbieter

Susi Liedtke

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren