Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tauschen in Ahlem-Badenstedt-Davenstedt 1 - 20 von 20 Tauschbörse in Ahlem-Badenstedt-Davenstedt - Hannover

Kategorien

Versand

Paketdienst

Ort

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    Gestern, 21:20

    Disney Sticker 100

    Da ich immer noch recht viele von denn disney sticker habe möchte ich diese gerne gegen gluten und...

  • 30453 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    13.04.2024

    Versch. Teile für Flohmarkt

    Diverser Trödel für Flohmarkt siehe Bild. Nur alles zusammen. Zum Tausch freue ich mich über einen...

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    03.04.2024

    Tauschen hocker

    Tauchen hocker gegen feuchttücher baby dream extra sensitiv 4× ,siehe bilder..

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    31.03.2024

    PS 4 / PS 3

    Ich tausche meine PS 3 und PS 4 mit 33 spielen. Wie auf den Fotos zu sehen Gegen einen Gaming Pc...

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    24.03.2024

    Mont Blanc Uhrenetui

    Tausche unbenutztes Mont Blanc Uhrenetui mit OVP und Service Guide gegen neuen und ungenutzten Mont...

  • 30453 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    21.03.2024

    ISY Gaming Tastertur

    ISY Gaming Tastertur mit gelber Hintergrund Beleuchtung voll Funktionsfähig, kleine Gebrauchsspuren...

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    20.03.2024

    Ps 3 und PS 4

    Ich tausche meine PS 3 und PS 4 mit spielen. Gegen eine VR 2 4 k für PlayStation 5 . Keine Garantie...

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    11.03.2024

    Vileda Teleskop-Stiel

    Ich tausche den abgebildeten Leifheit Teleskop-Stiel (nutzbar für z.B. den Besen) gegen zwei Tüten...

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    14.02.2024

    Heizkörperthermostat Neu OVP 2 st.

    Hallo bei interesse bitte etwas anbieten. NEU & OVP. 2 St. Und der regler. Ist auch vorhanden. Bei...

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    13.02.2024

    Lego ~ Creator ~ 31027 ~ Auto

    Biete hier das obige Lego-Set an. Ich tausche gegen 2x Dinkelmehl oder 1 Glas Honig. Tierfreier...

  • 30453 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    31.10.2023

    REV Drohne und Auto

    Ferngesteuerte Drohne und Auto (R.E.V.) Tauschen gegen eine Nescafe Gold löslicher Kaffee (200g)

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    13.08.2023

    Verschiedene lacke

    Holzlasur 1 mal benutzt noch voll. Farbe Mahagoni. Mattlack ist rot . Neu & OVP. Spray zum...

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    13.08.2023

    Blaue Badezimmer Farbe

    Ca. 2liter übrig. Bei interesse bitte was anbieten.

  • 30455 Ahlem-​Badenstedt-​Davenstedt
    13.08.2023

    Schwimmwindeln

    Gr. : L , 12-20Kilo, 3-4 Stück wurden nur benutzt. Tausche gegen eine Tafel milka Schokolade.