Kater Amun vermisst in 21279 Appel - Oldendorf

21279 Niedersachsen - Appel
23.12.2020

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Großer grau getigerter Kater in 21279 Appel Ortsteil Oldendorf seit dem 7.12.2019 vermisst und ohne konkreten Hinweis auf seinen Verbleib. Er wird schmerzlich vermisst. Wer weiß wo er untergekommen ist.?
Der Kater ist kastriert, geschippt und bei Tasso gemeldet, er ist vorsichtig, zurückhaltend und scheu; fällt deshalb auch nicht so schnell auf. In seinem neuen Zuhause war er versehentlich entlaufen . Weil ihm die Umgebung von Appel Oldendorf noch nicht vertraut war, könnte er sich vielleicht auch auf den langen Weg zu seinem alten Zuhause gemacht haben. Deshalb suchen wir auch in einem großen Umfeld.
Ich würde mich über Hinweise sehr freuen. Bitte füttern Sie ihn, damit er nicht weiter wandern muß und ich ihn abholen kann. Wenn er es geschafft hat selbst ein neues Zuhause zu finden, auch das nähme mir meine Sorgen um ihn. Ich würde ihn auch in seinem selbst gewählten Zuhause belassen, wenn er sich wohl fühlt. Ich möchte sein Vertrauen nicht noch mal zerstören.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren