Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Vermisste Tiere in Friemersheim 1 - 1 von 1 Vermisste Tiere in Friemersheim - Duisburg

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47226 Rheinhausen (2 km)
    25.03.2024

    Katze veloren

    Sehr geehrte Damen und Herren Meine katze ist in Duisburg Hochfeld gesehen wurde wen jemand sieht...

    Gesuch Entlaufen

  • 47829 Krefeld (4 km)
    20.03.2024

    Kater in Krefeld Uerdingen entlaufen

    Unser Kater ist seit ca 10 Tagen im Bereich Linnerstraße vermisst. Wir waren im Urlaub und haben...

    Gesuch Entlaufen

  • 47053 Duisburg-​Mitte (5 km)
    25.03.2024

    Vermisster Kater BKH rot

    Hallo, ich suche meinen vermissten Kater Pati. Er ist uns am 10. Januar 2024 entlaufen und ist...

    Gesuch Entlaufen

  • 47051 Duisburg-​Mitte (7 km)
    06.03.2024

    weiße Taube, beringt

    Wer vermisst seine weiße Taube mit Ring?

    Gefunden

  • 47809 Krefeld (8 km)
    02.12.2023

    Vermisst katze

    Mein Kater Leo ( siam heiligebirma) 2 Jahre alt wird seit Montag 27.11 vermisst, er ging vor der...

    Entlaufen

  • 47443 Moers (8 km)
    15.09.2023

    Kater vermisst

    Hübscher rot weißer Kater im Raum Moers Meerbeck untere Donaustraße vermisst. Er hört auf den...

    Entlaufen