• Katzenbetreuung Katzensitting Catsitting in Bayern - Neu Ulm

Katzenbetreuung Katzensitting Catsitting

10 €

89231 Neu Ulm

08.12.2019  
ID: 1274491367

Details

Kategorie
Tierbetreuung & Training

Beschreibung

Liebe Katzenbesitzer!

Da wir aus eigener Erfahrung wissen, wie schwer es manchmal ist, eine liebevolle Betreuung für die kleinen Fellnasen zu finden, biete ich auf diesem Wege meine Unterstützung an. Gern besuche ich die Katzen bei Ihnen zuhause, würde sie füttern, mit ihnen spielen und sie bürsten. Toiletten saubermachen soll aber auch nicht vergessen werden. Gern sende ich Fotos und Grüße von der daheimgebliebenen Tiger an die verreisten Dosenöffner.

Wir selbst haben zwei Wohnungskater, ich kenne mich also mit Katzen aus.

Zeitlich bin ich relativ flexibel und kann mich an die Gewohnheiten der Katzen richten. Am besten ca. einen Monat vorher oder auch kurzfristig melden.

Zur Bezahlung:
Pro Besuch nehme ich üblicherweise 10 Euro, das beinhaltet Füttern, Toilette und ein wenig Kuscheleinheiten. Bei längeren Anreise, wo ich nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad komme, bitte ich auch um Benzingeld. Gerne lasse ich mich pro Besuch bezahlen, aber auch pro Gesamtzeitraum.

Melden Sie sich einfach bei mir, wenn Sie aus Ulm oder Umgebung kommen.

Anbieter

EW

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren