Beschreibung
Jede Leistung beginnt mit der Entscheidung es zu versuchen. Wir suchen eine/n kaufmännische Angestellte/n (m/w/d) in Vollzeit, als Assistentin der Niederlassungsleitung.
Ihre Aufgaben:
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Gewissenhaft
• Kfm. Ausbildung + aktuelle kfm. Berufserfahrung
• Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
• Gute PC Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Paket
• Sicherer Umgang mit SAP
• Gute und schnelle Auffassungsgabe
• Stressresistent
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie buchhalterische Kenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Genauigkeit, Sorgfalt sowie Zuverlässigkeit
Motivation, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektiven:
- Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag iGZ/DGB
- Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ein super Team in einem neuen Unternehmen
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung als PDF per Email an: Kontaktdaten
Freuen Sie sich auf eine neue Herausforderung und eine professionelle Unterstützung während der Einarbeitungsphase. Es erwartet Sie mit Klemme Personalmanagement GmbH ein hoch motiviertes Team und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!
- Telefonisch unter der Nummer: 02161/9488880
- Per Email an: siehe Kontaktdaten
- Oder Du besuchst uns direkt in unserem Büro: Krichelstraße 4, 41061 Mönchengladbach
Wir freuen uns auf Dich!