Kaufmännische Fachkraft / Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit/N
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
__________________________________________________
*** Die Vollstaendige Anzeigen koennen sie unter folgendem Link ansehen: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11718269
__________________________________________________
Kaufmännische Fachkraft / Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit
Verwaltungskraft gesucht:
Die Organisationsexpertin, die den Überblick behält!
Werde Teil unseres Reha & Beruf gGmbH Verwaltungs-Teams!
Wer wir sind: Die Reha & Beruf gGmbH ist ein privater Bildungsträger. Unsere Mission ist es, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen durch gezielte Unterstützung und individuelle Beratung erfolgreich auf den beruflichen Weg zu bringen. Was uns antreibt ist unser Zweck: mit super Kolleg*innen, die Menschen dazu befähigen, eine leidensgerechte und nachhaltige Arbeit zu finden.
Konkret heißt es: bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Finanzielle Interessen sind unserem Bildungsauftrag, dem Gemeinwohl und der Nachhaltigkeit untergeordnet. Wir achten auf die Individualität, die Verschiedenheit und Unterschiedlichkeit der Menschen.
Hast Du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Als Ansprechpartner*in für Teilnehmende, Dozent*innen und Gäste bist du das Herzstück unseres Teams!
Kfm. Fachkraft / Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std./Woche) für unseren Standort Neuss
Deine abwechslungsreichen Aufgaben:
● Die umfangreiche Verwaltung der Teilnehmenden ist Schwerpunkt Deiner Aufgaben.
● Vertragsunterlagen, Statistiken sowie die Abrechnungen unserer Dozent*innen bereitest Du gewissenhaft vor.
● Die interne und externe Korrespondenz, z. B. mit Kostenträgern liegt in Deinen Händen.
● Du behältst den Überblick über die Büro- und Verbrauchsmaterialien und bestellst diese nach.
● Die Verwaltung der Barkasse und vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten runden das Aufgabengebiet ab.
Das bringst Du mit:
● Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
● Idealerweise bringst Du Berufserfahrung bei einem Bildungsträger mit.
● Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicheres Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich.
● Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und sehr gutes Organisationsvermögen zeichnen Dich aus.
● Ein klingelndes Telefon und zwei wartende Teilnehmende bringen Dich nicht aus der Ruhe, dank Deiner hervorragenden Arbeitsorganisation und Deinem ausgeprägten Servicegedanken!
Was solltest Du über uns wissen?
● Work-Life-Balance: Vollzeit bedeutet bei uns 38,5 Stunden die Woche. Für die Erholung gewähren wir 30 Tage Urlaub/Jahr. Gesundheit ist ein hohes Gut - deswegen achten wir darauf, dass keine Überstunden anfallen.
● ÖPNV/Tankkarte: Neben einer attraktiven Vergütung erhältst Du einen Zuschuss zum ÖPNV oder eine Tankkarte.
● Prämien und Rabatte: Du erhältst bei uns vermögenswirksame Leistungen sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Du profitierst von unserem umfangreichen Corporate Benefits Programm. Außerdem haben wir ein Mitarbeiter*innenempfehlungsprogramm und freuen uns, wenn Du uns bei offenen Positionen weiterempfiehlst.
● Persönliche Entwicklung: Für Deine persönliche und fachliche Weiterbildung stehen zahlreiche int__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11718269
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger