Kaufmännische(r) Angestellte(r) Minijob / 6-8 Std./Woche

49685 Niedersachsen - Emstek
30.04.2024
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Die SBM Solution GmbH, ein aufstrebendes und zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik und der Installation von Photovoltaikanlagen, sucht ab sofort Verstärkung für ihr Team im kaufmännischen Bereich.


DEINE HAUPTAUFGABEN:

• Assistenz der Geschäftsleitung:
Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
sowie bei der Termin- und Reiseplanung.

• Unterstützung der Buchhaltung:
Das Erstellen und Verwalten von Ausgangsrechnungen sowie die
Kassenverwaltung.

• Pflege des Warenwirtschaftssystems:
Aktualisierung und Pflege der Stammdaten, Digitalisierung
sämtlicher Geschäftsvorgänge sowie Erledigung allgemeiner Büroaufgaben.


DEIN PROFIL:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Qualifikation.
• Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen.
• Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen.
• Kenntnisse in Lexware sind von Vorteil.
• Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise.


WIR BIETEN:

• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen und
lockeren Arbeitsumfeld.
• Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance
ermöglichen.
• Ein kollegiales und unterstützendes Team.


Fühlst du dich angesprochen und hast Interesse an dieser abwechslungsreichen Position?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an buchhaltung(a)sbm-solution.de

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Ansprechpartner:
SBM Solution GmbH
Frau Greiß
Heinrich-Hertz-Str. 7
49685 Emstek

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren