Kaufmännische/r Sachbearbeiter*in Logistik und Auftragsabwicklun

07973 Thüringen - Greiz
10.05.2024
  • Art Bürokaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Kaufmännische/r Sachbearbeiter*in Logistik und Auftragsabwicklung (m/w/d)

✅ Profol Greiz GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Profol Greiz GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/FxaKGZt

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Ob Büroartikel, Fußbodenbeläge, Auto­mobil­folien oder Verpackungen – Wir sind als inhaberge­führtes Unter­nehmen Welt­marktführer von um­welt­freund­lichen, nach­haltig produ­zierten tech­nischen Folien und Produkten aus glasfaserver­stärkten Kunst­offen, u.a. für den automobilen Leichtbau.
Unsere facet­ten­reiche Branche macht uns zu einem viel­seitigen, krisensicheren Arbeit­geber mit inno­vativen Produk­ten und spannenden Projek­ten in einer familiären Unter­nehmens­kultur. Wir bieten Ihnen außerge­wöhnliche Gestaltungs­freiheit und einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen.

● der Betreuung eines zugeordneten Kunden­stamms und freuen uns auf Ihr Mitwirken beim Ausbau der Kunden­beziehungen
● der Abstimmung der Lieferungen mit unseren Kunden sowie der Disponierung nationaler und internationaler Transporte
● der Überwachung von Sendungen und deren Termin­einhaltung mit Rückmeldung an Ihre Kunden
● der Erstellung von Versand­dokumenten, Export­dokumenten und Konsignations­lager­abrechnungen
● der Erstellung und Kontrolle von Lang­zeit­lieferanten­erklärungen
● der Zollabwicklung
● der Beachtung der export­relevanten Bestimmungen und Vorschriften der verschiedenen Länder

● Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss (vorzugsweise Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büro­kommunikation, Industrie­kauffrau/Industrie­kaufmann)
● Sie konnten bereits erste Berufs­erfahrung in den Bereichen Außen­handel, Zoll, Import und/oder Export sammeln
● Sie verfügen wünschenswerter­weise über Grund­kenntnisse in der Kundenbe­treuung für die Auto­mobil­branche, aber auch ohne erste Kenntnisse in diesem Bereich finden Sie sich bei uns zurecht
● Sie arbeiten gerne selbstständig, sorgfältig und eigenverantwortlich
● Sie können im Team verant­wortungs­bewusst arbeiten
● Ihre Deutsch- und Englisch­kenntnisse sind verhandlungs­sicher in Wort und Schrift
● Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office und in der Bedienung eines ERP-Systems

● Offene Firmenkultur mit flachen Hier­archien und schnellen Entscheidungs­wegen
● Spannende und vielfältige Aufgaben mit außergewöhnlicher Gestaltungsfreiheit
● 30 Tage Jahresurlaub
● Weihnachts- und Urlaubsgeld
● Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits mit über 800 Top-Marken
● Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung sowie vermögens­wirksame Leistungen und weitere attraktive Zusatzleistungen
● Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Feiern
● Studien- und Weiterbildungs­angebote

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/FxaKGZt

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters