Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme/Waage (m/w/d) – ID:
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Wir suchen Sie in Berlin-Hohenschönhausen ab sofort als Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsannahme/Waage (m/w/d)
Wenn Sie sich bewerben wollen, fügen Sie bitte folgenden Link in die Adresszeile Ihres Web-Browsers (z. B. Chrome oder Firefox) ein:
https://recruitingapp-5399.de.umantis.com/Vacancies/2855/Description/1?lang=ger&source=eBay-Kleinanzeigen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Gemeinsam stark: Ihr Team und Aufgaben
● Erstkontakt: Sie agieren als Ansprechpartner*in für Lieferfirmen, Fremdfirmen sowie Kundinnen und Kunden am Eingang des Betriebsgeländes
● Verantwortung: Sie sind für die ordnungsgemäße Erfassung der Warenein- und -ausgänge im EDV-System sowie das Erstellen und Verwalten der abfallwirtschaftlichen Begleitdokumente zuständig
● Sorgfalt: Neukundenanlage und Pflege der Kunden- und Lieferantendaten sind für Sie selbstverständlich. Sie übertragen außerdem die Wiegedaten zur Rechnungslegung
● Kassenprofi: Sie führen die Bargeldkasse und wickeln Ein- bzw. Auszahlungen ab
● Unterstützung: Sie helfen bei der Kunden- und Lieferantenfaktura sowie bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten zur Unterstützung der Betriebsleitung
● Arbeitszeiten: Sie bringen die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten (Frühschicht: 6:00 Uhr bis 14:30 Uhr und Spätschicht 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr)
Ideale Ergänzung: Das bringen Sie mit
● Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung oder haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
● Eigenschaften: Sie arbeiten stets zuverlässig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
● Organisationstalent: Sie haben Spaß beim Planen und in herausfordernden Situationen lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen
● Kundenversteher*in: Sie könne sich auf Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung verlassen
● Up to date: Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Das erwartet Sie: Unsere Benefits
● Volles Paket: Wir stellen Sie unbefristet in Festanstellung ein, bieten Ihnen eine Position mit viel Freiraum für Eigeninitiative und verantwortungsvollen Aufgaben
● Work-Life-Balance: Geregelte und planbare Arbeitszeiten und genügend Freizeit für Hobbies und Familie
● Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Online-Nachhilfe für schulpflichtige Kinder von Mitarbeitenden für mehr Unterstützung im Alltag
● Benefit %40work: (Familien-) Service zur Unterstützung und Beratung in allen möglichen Lebenssituationen
● Strukturiertes Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und Aufgabenbereich kennenlernen – mit unserer Onboarding-App, ab dem ersten Arbeitstag begleiten Ihre Kolleg*innen Sie intensiv
● Gesundheit: Bleiben Sie fit und beweglich im Arbeitsalltag mit unseren Online-Sportangebote (Pilates, Yoga, Fitnesskurse)
● JobRad: Aufsteigen und mit Ihrem Wunschrad losradeln - 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonen
● Teamgefühl: Als Teil der ALBA und damit dem Hauptsponsor des ALBA BERLIN Basketballvereins stark vergünstigte Firmentickets zu den Heimspielen ergattern und die Spiele mit dem Team genießen
● Betriebliche Altersvorsorge: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss für eine sichere Zukunft danach
● Vergünstigungen: Durch ALBA Corporate Benefits bis zu 40% auf Angebote aus verschiedensten Bereichen (Reisen, Fitness usw.) sparen
● Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Ein Mal im Jahr findet ein Mitarbeitergespräch mit Ihrer Führungskraft statt
● Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten
Ihr/-e Ansprechpartner/-in
Daniel Putschli
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie sich bewerben wollen, fügen Sie bitte folgenden Link in d
Rechtliche Angaben
Raven51 AG
Reinhold-Frank-Straße 63
76133 Karlsruhe
Vorstand: Ralf Kuncser (Vorsitz), Matthias Schröder, Udo A. Völke
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Peter Schulz
Handelsregister Mannheim HRB 730890
USt-IdNr. DE 156664883
Steuer-Nr. 35001/07021
E-Mail: mail@raven51.de
Telefon: +49 721 92055-55